Beiträge von freephone

Hallo,

hätte gerne ein Angebot für VVL oder Vertragsänderung mit Auszahlung.

Z.Z. habe ich einen O2O Vertrag mit der Datenoption M.

Zukünftig suche ich etwas wie "O2 Blue Select 1" oder "O2 Blue S".

Freue mich über Angebote!

Gruß & Danke

Hallo,

habe z.Z. einem O2O Vertrag mit einer kostenlosen Datenflatoption (M).

Die Datenoption ist z.Z. kostenlos (Doubleflat) da ich zusätzlich noch eine O2 Datenkarte (L) habe.

Da ich die O2 Datenkarte kurzfristig kündigen werde, wird auch die Datenflatoption an meinem O2O Vertrag nicht mehr kostenlos sein, deshalb such ich etwas anderes.

Ich suche also eine O2 VVL bzw. O2 Vertragsänderung meines O2O Vertrages auf etwas mit folgenden Eigenschaften:

- 100 Inklusive Minuten in alle Netze
    - 100 SMS in alle Netzte
    - Datenflat mit 300MB oder besser 500MB mit voller HSDPA Geschwindigkeit.

Gruß & Danke im Voraus.

Hallo,

ich suche einen günstigen (durch direkten Rabatt oder einer Auszahlung) LTE tauglichen Datentarif im Telekom Netz ohne Hardwarekauf. Es muss nicht zwingend ein direktes Telekom Angebot sein, es kann auch ein Reseller im Telekom Netz sein (z.B. mobilcom-debitel) aber eben im Telekom Netz.

Folgende Eckdaten sind Grundvoraussetzung:
    - Telekom LTE Netz (kein Vodafone)
    - min. 5GB Datenvolumen
    - min 21,6 Mbit/s Datenrate
    - andere Telekom Verträge sind nicht vorhanden.

Gruß & Danke

Hallo

46,95 € p.M. plus Hardware original von der Telekom für den "Mobile Data L" ist schon mal besser, aber ich denke da geht noch mehr.

[Kai77]: Dein QIPU Link führt irgendwie ins Leere. auf jeden Fall nicht auf den Telekom Tarif.

Kennt jemand eine Auszahlung für den "mobilcom-debitel Telekom Internet-Flat 10.000 für normal 39,95"?

Gruß

Danke für die schnellen Infos.

[steviet]:
    Hier handelt es sich um den "Telekom Mobile Data L Premium" Tarif der monatlich schon 69,95 kostet. Abzüglich der 600 Euro Gutschrift kommt man auf 44.95 und das ist nur 5 Euro weniger als der normale "Telekom Mobile Data L eco". Technisch unterscheiden sich diese Tarife nicht, nur durch die mitgelieferte Hardware oder Auszahlung.

[IceEngine21]:
    Vodafone kommt leider nicht in Frage, bitte nur Telekom Netz.

Gruß & Danke

Hallo,

ich suche einen günstigen Datentarif (keine Telefonie, keine Hardware) der für das LTE Netz der Telekom geeignet ist und mind. 5GB Volumen und 21,6 Mbit/s Datenrate grundsätzlich erlaubt.

Ich habe folgende Tarife dazu gefunden:

- mobilcom-debitel Telekom Internet-Flat 10.000 für normal 39,95.

- Telekom Mobile Data L eco für normal 49,95.

- Telekom Mobile Data XL eco für normal 69,95.

Kennt jemand Angebote oder Auszahlungen dafür?

Es bestehen keine vorhanden Telekom / mobilcom Verträge.

Gruß & Danke