bei mir bitte
sargeo
hat sehr gut geklappt sehr freundlich und unkompliziert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir bitte
sargeo
hat sehr gut geklappt sehr freundlich und unkompliziert.
Hi,
suche ein Nokia HS-4W Bluetooth Headset bitte mal alles anbieten.
Danke
Hallo,
biete ein P-900 zum verkaufen oder tauschen an. Das Gerät hat ein leiches O2
Branding von der Software. Wurde wenig benutzt. Habe es vor ca. 4 wochen bei Ebay ersteigert. Gerät hat fast keine Gebrauchsspuren und wird in orig.Verpackung mit orig. Zubehör geliefert. Auf wunsch kann ich gerne Bilder zuschicken. Macht mir einfach mal ernsthafte Angebote.
Mfg kenany
Hallo,
suche ein Navi Kit mit Bluetooth für ein P 900.
Bitte alles anbieten.
hast du im T Punkt vielleicht gleich auf dein Recht als Premium Kunde gedrängt?Hört sich für mich fast so an.
Da könnte ich es auch verstehen! Der Mitarbeiter kann dir nicht helfen und du erwartest Unterstützung und Anrufe u.s.w.!
Hast du schon mal bei überlegt wie das ist wenn der arme Kerl gar keine
Befugniss hat?!
Ist ja auch sehr schlimm das du selber anrufen musstest, kostet ja auch soviel....
die Bru NEt GmbH erscheint auch bei Zed wenn also irgendwelche Klingeltöne oder Logos bestellt werden kassiert Bru Net die Kohle für den Anbieter.
Würde mich auch direkt an die Bru Net wenden und um Auflistung der Beträge und Dienste bitten.
Am besten per Fax oder Online über die Homepage
Hier ein Link:http://www.brunet.de/
und alle Daten zum kontaktieren:
bruNET GmbH
Kirchenstraße 11
D-82194 Gröbenzell
Tel.:+49 8142 47 79-0
Fax:+49 8142 47 79-99
E-Mail:Info@bruNET.de
Hi,
versuchs mal über die SonyEricsson Seite hier der Link:
http://www.sonyericsson.com/sp…zone=ps&lm=ps1_1&pid=9940
Hoffe das hilft weiter
also bei uns in Ulm kostet das Ding mit Vertrag 299.-€ im VF Shop.
auch der MM kann nur Debitel D2 Verträge verlängern.