das 6230 ist in allen debitel centern in ganz Deutschland zu bekommen, die Geräte sind seit 02.04.04 in den Läden zum Preis von 199.-€.
Beiträge von kenany
-
-
Hallo,
habe ein Nokia 6600 gekauft im Dezember ´03(Rech. von O2),
Gerät ist in super Zustand,
wird geliefert mit OVP, Ladegerät und MMC-Karte und Rechnung.
Möchte gegen ein Nokia 6230 tauschen.
Bitte macht mir Angebote per PN. -
Hi,
auf der Homepage wird diese Faxnummer angegeben: 0180 / 5 33 06 33
Vielleicht hilft es weiter. -
!!!! up !!!!
-
ja, ohne EDGE keine Chance. Da müssen wir wohl noch eine Weile warten bis wir das nutzen können.
-
Hallo,
biete Nokia 6220 gekauft am 05.12.2003, das Gerät ist in absolutem Top Zustand incl. Headset und Lautsprecher Station Typ: DT-1 (zum freisprechen bzw. Radio hören mit Ladefunktion).
Festpreis: 230€ incl. vers. Versand. -
ich finde auch das 99€ ein fairer Preis sind, daß 6600 habe ich schon seit Erstauslieferung und bin super zufrieden, es braucht etwas länger zum Booten, ist ok aber welches serie 60 Gerät in dieser Größe und Preisklasse ist den viel besser? Ich finde es ist ein Top Handy.
Kaufs dir, der Preis ist fair. -
Zitat
dass Motorola nur Schäden auf Garantie behebt, welche bei grober Fahrlässigkeit oder durch unsachgemässe Benutzung entstanden sind. Ist kein Witz, steht bei mir wirklich so drinnen. Dies mal nur am Rande.
Das ist sicher nur ein Druckfehler, schau mal in deiner Bed.Anl., ob da was über Druckfehler etc. steht?
Wenn nicht ist das echt ein Eigentor von Motorola. -
die müssen doch handeln, eine Mega Werbung gefahren und nichts verkauft!
Hoffentlich sieht das Ding besser aus! Aber über Geschmack lässt sich ja streiten.mfg
-
Das mit der Message Time ist bei allen gleich, stell dir doch einfach mal vor, die würden jeden Prepaid Kunden anschreiben, was das für Kosten wären!
Du hättest das komfortabel über die 2000 abfragen können. Ich denke du solltest dir mal Gedanken machen ob das dein Fehler oder der deines Anbieters ist. Alles nicht dein Problem oder? Du schiebst die Verantwortung einfach mal weiter.