also ich dachte immer die Geräte sollten nicht auf der Heizung getrocknet werden sondern Aufgeschraubt an der Luft wegen Kondenswasser das sich auf der Heizung bilden kann.( Im Gerät)
Beiträge von kenany
-
-
Wo es produziert wird ist mir egal, jedoch sollte der Produktionsstandard hoch sein ISO u..s.w. ich denke somit kann Siemens günstigere Geräte anbieten.
Hoffentlich halten diese jedoch die versprochene Qualität auch ein. Ansonsten wird das ein Eigentor auf lange Sicht gesehen. -
also ich hatte auch mal eins von T-Mobile und das Display hat auch gewackelt, scheint also wirklich ein Serienfehler zu sein.
-
ist noch da.
-
Ist genau richtig,Garantie ist vom Hersteller, Gewährleistung vom Händler.
Deshalb gehen die ganzen kleinen Händler ja den Bach runter. -
Sicher, der Händler muss das Gerät in einem Garantiefall ja reparieren lassen, und ob er was dafür bezahlen muss weil er das Ding selber entbrandet hat sollte den Kunden nicht kümmern. Sicher ist sowas Scheiße und jeder Händler sollte sich sowas gut überlegen.Das kann auf das Drängen der Netzbetreiber sicher mal ganz teuer werden.
-
was antwortest du bei Anfragen wegen der Garantie?
-
Hast sicher Recht, jedoch denke ich das sowas als mutwillige Täuschung gewertet wird und vor Gericht eher keine große Chance hast.
-
gleiche Preise Hin oder Her, ich würde sagen es ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
-
Soweit ich informiert bin, verfällt bei Vodafone z.B. die Garantie in so einem Fall. Deshalb wäre ich mit sowas vorsichtig.