*#7370# so kannst du dein SX-1 reseten. Achtung geht halt alles verloren.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*#7370# so kannst du dein SX-1 reseten. Achtung geht halt alles verloren.
mfg
debitel ist sogar der größte Service Provider Europas. Und von der Kundenanzahl größer als E+ oder O2.
sieht schon mal gut aus vom technischen, jedoch wohl wieder kein Bluetooth?!
Ansonsten sicher ein Top Gerät.
gar keine, es funzt alles bis auf Wap und MMS, da kannst du aber das Gerät umkonfigurieren, so daß alles funktioniert. Auf der Sony/Ericsson Seite kannst du dir alle Einstellungen per SMS zuschicken lassen, danach speichern als Standard definieren das wars. Viel Spaß mit deinem T-630.
up
lege noch ein Moti BT Headset 8000 dazu. Funktioniert super mit S///.
ist doch klar, daß die Gerüchte dementiert werden, wäre ja in dem Fall schlecht für debitel im Augenblick.(macht doch keiner einen vertrag bis alles geklärt ist)
ich denke falls es zu einem Verkauf kommt schlachten die das Unternehmen aus.
Kann die Aussage von eckoman nur unterstreichen, beide Headset ein absoluter Traum.
jeder Akku sollte ca. ab dem 5-6x laden erst seine volle Kapazität entfalten da erst alle Zellen aktiviert werden müssen. Danach sollte dein Akku also bei normalem Gebrauch ca. 3-4 Tage halten.
über das Design lässt sich streiten, ich hoffe einfach es ist ein orig. Siemens Teil und nicht so ein gekaufter Mist wie das ST wo leider das wichtigste für ein Cam Handy fehlt.
die meisten debitel Tarife sind fast identisch mit den Netzbetreibern. Daher dürfte es kein so grosses Problem geben. Deshalb überhaupt die Überlegung des verkaufs an die Netzbetreiber denke ich.
mfg