ich habe zwei 6230 und zwei E+ Karten, da funzt es leider auch nicht.
Scheint nur mit O2 zu funzen.
Beiträge von kenany
-
-
Samsung bietet auch was im Business Bereich an jedoch leider nicht in Deutschland. Aber ich denke wenn es soweit ist werden die ganz sicher auch hier einsteigen. Ich denke die gehen das Schritt für Schritt an.
-
sicher das könnten die doch machen. Statt mit 399€ einzusteigen einfach mit 299€ und diesen Preis einfach halten.
-
Für mich bleibt Samsung der Hersteller der Innovationen auf den Markt bringt, es haben zwar immer wieder wichtige Funktionen gefehlt bei einerMarkteinführung aber beim nächsten Model wurde das immer behoben oder zumindest verbessert. Die werden den Marktanteil nicht einfach so abgeben sondern wollen ihn sicher sichern. Ich sehe Samsung als ganz harte Nuss für Nokia und Co.
-
ich finde Siemens sollte seine Preise auf längere Sicht einfach stabilisieren und mit der Differenz die Modelle qualitativ verbessern. Ein Siemens kostet zur Markteinführung 399€ nach 3 Monaten kostet es nur noch 249€. Lieber den Preis stabil halten würde ich sagen als die Sachen nach paar Monaten zu verhöckern.
-
naja ver... ist gut, ich frage mich warum du 7,00€ für die Roaming Freischaltung bezahlst?! Die ist in Deutschland kostenlos. Aber ich gebe dir Recht, unsere Preis hier sind sehr übertrieben.
-
das glaube ich nicht.Zudem sind die meisten Modelle gar nicht für GSM geeignet.
Hier mal ein Link Klick
vielleicht hilft er ja.
Es gibt wohl ein Modell von Samsung auf GSM Basis jedoch nur für NTSC statt PAL.
Es soll aber bis zur WM 2006 was entstehen. -
frag doch mal beim Pro Markt nach, die machen glaub original Verträge.
Aber ob die das D-500 haben? -
-