Beiträge von Vollathlet

    Ergänzung Auftrag: 341852


    Hallo,


    Auftrag: 341852


    Der zweite Versuch ist ebenfalls gescheitert. Mir wurde mitgeteilt, dass der neue Anbieter den Antrag falsch gestellt hat, weil er ein Portierungsdatum angegeben hat. Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich beim Auftrag da tatsächlich etwas eingetragen habe, leider kann ich diese Daten im Kundenkonto oder dem Auftrag nicht mehr einsehen.
    Wie auch immer, mir wurde mitgeteilt, der Antrag müsse seit neuestem immer mit "nächst-/schnellstmöglich" gestellt werden.
    Könnt ihr das bitte entsprechend weitergeben?
    Ich hoffe, dass diesmal aller guten Dinge wirklich 3 sind.


    Danke & Gruß,
    V

    Auftrag: 341852


    Hallo,


    Auftrags: 341852


    Da bei Eurer Hotline kein Durchkommen ist:
    Die Rufnummernportierung hat im ersten Versuch nicht geklappt, inzwischen konnte ich das mit dem alten Anbieter klären und habe eine Bestätigung der Freigabe.
    Könnt Ihr den neuen Anbieter bitte beauftragen einen neuen Portierungsversuch zu starten?


    Danke & Gruß,
    V