Beiträge von saintjoe

    Hallo Leute!
    Gerade komm ich von Aldi, und ich habe dort ein ganz tolles Spielzeug entdeckt.
    Den Eiterpickelsimulator
    Bei Aldi Nord für nur 1,89 Euro.
    Dieses Spielzeug macht wirklich Spass, eine Packung hält bei starker Anwendung ca. 20-30 Minuten.
    Hier noch eine bebilderte Gebrauchsanweisung:



    Das ist die benötigte Hardware; bei Aldi Nord für 1,89. Es können auch die normalen Kabanossi ohne Käse genommen werden.



    Man nehme einfach eine kleine Kabanossi aus der Packung. Dieses Bild ist nur dazu da, um nochmal zu zeigen, wie genau der Pickelsimulator aussieht.



    Der nächste Schritt ist es, die Kabanossi zwischen Daumen und Zeige-oder Mittelfinger zu nehmen. Nun sollte man ein bisschen Druck aussüben, dass sich der in der Kabanossi gesammelte Eiter nach draussen bewegen kann. Nicht zu fest drücken, sonst platzt die ganze Kabanossi.



    Hier das Ergebnis, leider etwas unscharf. Allerdings kann man an 2 Stellen den Austritt des Eiters erkennen. Pro Kabanossi finden sich normalerweise 2-3 Stellen, aus denen der Eiter nur so rausschiesst.


    Nach getaner Arbeit steht es einem natürlich frei, die Kabanossi zu essen!


    Hoffe, ich hab euch nicht zu sehr geschockt ;)


    Guten Appetit!

    Hm, rein vom Gefühl her ist das kein Fake.
    Meine Eltern haben einen guten Freund, dem es wohl ähnlich ergangen ist.
    Er wurde, laut seinen Erzählungen, von der UBS um einen Betrag von mehreren Millionen Euro geprellt. Mittlerweile versucht er seit gut 7 oder 8 Jahren, wieder an das Geld zu kommen, bis heute vergeblich.
    Im übrigen schreibt er gerade ein Buch mit der Frau, die auch mit dem Bohlen ihr Buch geschrieben hat, da wird bestimmt auch einiges zu der Sache drinstehen.
    MfG

    Re: Re: Job weg - Jobbörsen?


    Zitat

    Original geschrieben von Player

    Und können die einfach eine Schwangere just like that entlassen?
    Es geht doch Arbeitsrechtlich nicht...


    Aber am Thema bin ich auch interessiert


    Nee, die wurde ja auch nicht einfach so entlassen, hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
    Sie möchte selber nicht mehr arbeiten, und daher sollte halt ein Ersatz für sie her!
    Gruß

    Hallo!
    Habe heute meine Kündigung zum 31.12.2002 erhalten. War noch in der Probezeit und die Umstände, die zu der Kündigung geführt haben waren echt unglücklich.
    Meine Chefin wurde schwanger, ursprünglich sollte ich ihren Job übernehmen (Datenbankentwicklung & Kaufmännische Aufgaben), aber leider fehlt mir der kaufmännische Background. Also haben die von der Firma gleich mal überlegt, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und einen Herren mit BWL+Info Studium anzuheuern. Nun ja, der ersetzt jetzt halt mich und meine Chefin :( Dumm gelaufen. .
    .o(Warum die Personalabteilung bei uns "Human Resources" heisst, weiss ich jetzt auch...)
    Nun, lange Rede, kurzer Sinn, habt ihr irgendwelche Geheimtips bzgl. Jobbörsen? Monster.de, Stepstone und Jobscout24 kenn ich, gibt es da noch mehr?


    Danke schonmal für die Hilfe


    Mfg

    Hamburg


    D2 Partner Shop
    Kieler Str. 212
    22525 Hamburg / Eimsbüttel


    Telefon: 040 - 85 33 471
    Fax: 040 - 85 33 472


    Öffnungszeiten:
    Mo-Fr 9.30 - 18.00 Uhr.


    Das Update hat 15 € gekostet und eine halbe Stunde gedauert.
    War alles ok, auch durchaus freundlich.


    Gruß

    Hi!
    Ich hab meines gestern bei Wichmann in der Kieler Strasse 212 (D2 Partner Shop) updaten lassen.
    Hat ca. 30 Minuten gedauert und 15 € gekostet!


    Gruß


    -----EDIT-----


    Die haben bis 18:30 geöffnet, als möglichst vor 18:00 da auftauchen!

    Hallo!
    Nachdem ich es nun endlich geschafft habe, auch per BlueTooth Bilder vom T68i an den PC zu schicken, taucht auch schon ein neus Problem auf.
    Die Bilder, dich ich mit der MCA-10 geschossen habe, sind alle tierisch klein, gerade mal 101*nochwas Pixel.
    Wie bekomm ich denn die Bilder in "Originalgröße" auf den PC???


    Gruß