ok aber ist simyo mit 1 monat laufzeit bzw otelo flatrate dann echte prepaid-karten (ohne vertrags / bonitätsauskunft etc), sprich man bekommt es in jedem fall und kann nicht abgelehnt werden?
Beiträge von malevio
-
-
aber das mit simyo wäre keine prepaid karte sondern ein 24monats vertrag, oder?
ich suche reine prepaid-karten ohne schufa-auskunft und wo es egal ist ob man schon mehrere verträge etc hat -
Hallo,
welche Prepaid-Karten haben günstige Flatrates zu o2?
Bei den o2 Prepaidkarten kann man zb 3000 Minuten für 4,99eur als Pack buchen.
gibt es prepaid-karten auch mit unbegrenzte flatrates zu o2?
malevio
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach der aktuellsten Firmware für das SGH-U700 von Samsung.
Leider sind alle Links zu Downloads oder Anleitungen, die ich bei google finde alle tot.
Hat jemand noch was funktionierendes?
Zur Not würde es auch die aktuellste Firmware von o2 oder vodafone für das U700 tun.
Vielen Dank schonmal!
malevio -
Weitere Erfahrungen / Tipps?
wäre sehr dankbar über weitere Erfahrungen/Tipps
vg -
ok, danke für deine Info!
weitere Erfahrungen bezgl o2 und Dirttanbieter-Forderungen wären hilfreich.
und: in meinem Fall gehts ja um Post-Paid via Lastschrift, die man zurückbuchen kann.
was wäre bei einem prepaid-handy? da kann man ja nichts 'widerrufen'? hättet ihr das tipps/erfahrungen? -
wie wäre denn die Bankverbindung von o2 um die tatsächlich entstandenen Kosten von 3,50eur zu überweisen? (o2 Vertragskunde) und mit welchem Betreff macht man das am besten (Rechnungsnummer, Kundennumer, Handynr?)
und müsste man nicht genau genommen 2x ca 3,50eur zahlen? denn es entstehen ja kosten von der eigenen und der fremdbank
ps: A1234 und hast du das bei o2 genauso gemacht wie bei congstar mit der manuellen überweisung von 3,5eur ? oder haben die das anders ausgebucht. war o2 eher hartnäckiger bei den emails oder sanfter als congstar?
-
Hallo zusammen,
auf meiner letzten o2-Rechnung waren unberechtigte Forderungen eines Drittanbieters. Habe mich an o2 gewandt und die meinten ich müsste mich direkt an diesen Anbieter wenden zwecks Gutschrift. Leider konnte ich mich nicht mit ihm einigen.
Kann ich jetzt einfach die Lastschrift von o2 wiederrufen und nur den unstrittigen Betrag an o2 per Überweisung zahlen? 'Checkt' o2 dann automatisch, dass das überwiesene Geld für o2 ist und es nur gegen den Dritt-Anbieter geht? (denn ich will nicht dass mein Handyvertrag gesperrt wird oder so)
Holt sich o2 dann vom Dritt-Anbieter das Geld wieder und ich würde eine Mahnung vom Dritt-Anbieter bekommen, oder wie läuft das?
(an der Hotline meinte der o2 Mitarbeiter, dass o2 in Vorleistung geht für den Dritt-Anbieter und das Geld daher egitl. schon weg ist)
malevio -
schon klar, aber die oben genannten Fälle lagen ja außerden der Macht des Nutzers, sondern am nicht-verfügbaren o2 Netz bzw. an der langen Installationsdauer der Apps.
-
das war glaub ich so ne navi app mit Gigabytes an karten

habe ich keine möglichkeit ohne entwickler? denn die müssen ja nicht, sondern nur aus kulanz