Kommunikation ist enttäuschend, am Telefon geht niemand dran und auf Mails antwortet auch niemand mehr seit 2 Tagen, dabei ist es eilig.
Beiträge von m12334
-
-
So, Bestellung ist raus (BestellNr. 46079).
Habe euch meine Steuernummer gemailt, hoffe das reicht! -
Ich versuche gerade telefonisch das "opt in" mit Vodafone zu klären, dort hat man mir aber gesagt, dass man nicht wisse, was ein OPT IN sei.
Was kann ich da tun?EDIT: Habe nochmals dort angerufen, ein anderer Mitarbeiter war in der Lage das Häkchen zu setzen.
-
Hallo Jino,
Danke für die Antwort! Ich habe bis zum 03.01 einen Vertrag bei Vodafone (gekündigt, Bestätigung erhalten).
Ist eine Rufnummermitnahme möglich?Lg
-
Ich schließe mich hier der Suche mal an!
-
Hallo,
ich hab ein riesen Problem mit bestimmten Rufnummern (Festnetz Hotlines) die ich von meinem Fonic/O2 Handy einfach nicht anrufen kann.
Dort steht dann Verbindungsaufbau und irgendwann macht es biep und das Gespräch ist vorbei.
Wenn ich sofort danach eine andere Nummer anrufe, zB meine Büro Festnetz Nummer, welche die gleiche Vorwahl hat, dann klappt es ohne Probleme.
Bin in Köln.Da ich keine Hoffnungen die Schrottline von Fonic setzte hoffe ich, dass mir hier vl jemand helfen kann.
Danke fürs lesen!
-
Vielen, vielen dank!
Das ist auch das was technisch Sinn macht, die Nachrichten, so vermute ich, liegen ja an die Nummer gebunden auf dem Server.
Lustiger weiße hat man mir bei Fonic 3x was anderes gesagt. Hat sich also gelohnt jeweils 10 Minuten in der kostenpflichtigen Warteschleife
-
Hallo,
mein Handy ist geklaut worden und nachdem ich dir Karte habe sperren lassen, habe ich wichtige SMS bekommen, werden die nachgesandt an meine neue SIM Karte (gleiche Nummer)?
Wenn nicht, ist es möglich über den Betreiber wenigstens an die Nummern zu kommen von denen die SMS gesendet wurden?Vielen Dank für jede Antwort!
-
Danke für eure Antworten!
Gibt es hier vl. Jemanden, der es genau weiß, ich bin von der Nummer abhängig und will nichts riskieren. -
Das ganze hat nichts mit Paranoia zu tun!
Daten die einfach gelöscht wurden, sind erstmal immer noch zu 100% vorhanden und Kinderleicht (1 Klick) wiederherstellbar.
Will man seine SD-Karte/Speicher auf dem Handy wirklich sauber löschen, braucht man ein Programm, dass den Speicher entsprechend überschreibt, damit eine Wiederherstellung unmöglich wird.
Unter Windows kann man hier Diskwipe nutzen: http://www.diskwipe.org/
Gibt sicher noch haufenweise andere Tools die das können.