Hi!
Ein spezielles Angebot von Che... bitte nicht mit den eigenen Angeboten von Drillisch vergleichen.
macht das einen Unterschied?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ein spezielles Angebot von Che... bitte nicht mit den eigenen Angeboten von Drillisch vergleichen.
macht das einen Unterschied?
leider is das Premiumsim Angebot ja schon abgelaufen aber das von simply is ja auch nicht schlecht
Das von Simply ist jetzt auch abgelaufen, dafür gibt es ein vergleichbares von WinSim.
Selbst dann ist er zu teuer :D: 1 GB LTE (bis 21,1 Mbit/s im Down- und bis zu 11,2 Mbit/s im Upload und danch bis zu 64 Kbit/s im Down- und Upload) + mtl. 50 Freiminuten
& mtl. 50 Frei-SMS. EU-Roaming ist natürlich auch inklusive. Das ganze für 3,99€ pro Monat. Es fallen 39,99€ Anschlussgebühr an und es gibt wieder das alte "MD-Spiel" mit der 0,19€ SMS zur AP-Befreiung...:D Bei dem Laden hat sich echt nix geändert...;) Diese Geschichte mit den "Frei-Minuten/SMS" ist eigentlich ein bisschen irreführend, weil der Nutzer durch den Tarifpreis diese "Frei-Minuten/SMS" ja sowieso schon bezahlt hat :D...
Link zu dem Tarif: https://www.modeo.de/sim-only
Ja, aber keine Allnet-Flat.
50min hätte z.B. meinte Tante an einem halben Tag vertelefoniert ;):D
ja, sofern man viel telefonierer ist. 1 GB ist sowas von 2013.....
Ja, war auch eher als "Tarif für Mutti und co." gedacht ![]()
Das ist doch mal ein Deal:
Black Deal PremiumSIM: Allnet-Flat mit 1 GB LTE für nur 4,99€
Bei PremiumSIM gibt es momentan einen Special Tarif mit 1GB Datenvolumen, welcher monatlich kündbar ist und nur 4,99€ im Monat kostet.
Das ist doch mal ein Deal:
Bei PremiumSIM gibt es momentan einen Special Tarif mit 1GB Datenvolumen, welcher monatlich kündbar ist und nur 4,99€ im Monat kostet.
Wenn der Preis nicht stoert ist das iPhone SE schon empfelenswert, vorallem weil es gegenueber dem 5C und 5S nicht nur Daten-LTE sondern auch VoLTE kann.
Ein SE II wuerde mich auch intressieren wenn es endlich ein neues Design bekommen wuerde.
Der aktuelle Preis ist auf jeden Fall mehr als okay.
Da bin ich jetzt selber etwas überfragt, aber bei iOS 10.3 wüsste ich jetzt keine relevanten bekannten Sicherheitslücken.
Ich würde wohl zum iPhone SE greifen, wenn ich wüsste, dass kein iPhone SE II mehr kommt... aber da hält sich APPLE gerade etwas bedeckt und liefert keine klaren Ansagen.
Ich denke das iPhone SE wird schon noch einige Zeit Support bekommen, und selbst wenn es mal keine neuen iOS Versionen mehr dafuer gibt, hat man noch etliche Jahre keine Einschraenkungen bei den Apps.
Wie schaut es mit Sicherheitsupdates aus? Liefert APPLE diese ständig nach oder hört auch dafür der Support auf sobald das Gerät auf einer bestimmten Version hängen bleibt?
Das SE soll doch laut Apple mindestens iOS 12 bekommen, selbst das 5s wird noch unterstützt. Das sollte für die nächsten 1 - 2 Jahre eigentlich reichen.
Okay, dann wäre es natürlich eine Überlegung wert! Hieß ja noch vor wenigen Monaten, dass dafür der Support höchstwahrscheinlich eingestellt werden würde und es auch kein iOS 12 mehr bekommen würde...