Kombi-Vorteil
Ich habe einen O2 All-In L JL-Rabatt. Nun möchte ich zusätzlich einen 16000 DSL-Neuvertrag von O2. Kann mir hier jemand Tipps geben, wie ich an das günstigste Angebot komme oder mir gleich eins machen? Danke!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kombi-Vorteil
Ich habe einen O2 All-In L JL-Rabatt. Nun möchte ich zusätzlich einen 16000 DSL-Neuvertrag von O2. Kann mir hier jemand Tipps geben, wie ich an das günstigste Angebot komme oder mir gleich eins machen? Danke!!!
Routerzwang und Branding
Unter den Konditionen schreibt ihr:
"Wenn Sie schon einen passenden Router haben oder sich anderweitig besorgen (Beispiel), dann können Sie die AVM Fritz!Box 7490 für 49,90 EUR wählen und auf Wunsch für 128 EUR an unseren Abwicklungspartner weiterverkaufen."
Mal ganz frech gefragt zum Stichwort Routerzwang:
1. Was heißt "passender Router"? Kann ich da nicht jeden Router nehmen, weil VF mir möglicherweise die Routerzugriffsdaten nicht verrät? Gibt es hier Erfahrungen mit dem angebotenen Vertrag OHNE einen der angebotenen Router und Nutzung mit eigenem Router?
2. Muss ich die FritzBox an Ihren Abwicklungspartner weiterverkaufen oder kann ich den auch selbst weiterverkaufen?
3: Ist die Fritzbox von VF gebrandet, d.h. senkt eine vorinstallierte Firmware den Wiederverkaufswert?
Danke für ein paar ehrliche Antworten...
Kann über den Service auch nicht meckern. Ist jetzt zwar schon ein halbes Jahr her, aber es lief wirklich alles sehr schnell und - abgesehen von einigen Druckfehlern in der Korrespondenz und auf der Homepage :p - korrekt ab. Würde bei mobilefuxx wieder abschließen.
Nachtrag zum Amazon-Gutschein: Habe gerade die Nachricht bekommen, dass die Gutscheine bis Ende der Woche per Mail rausgehen. Wenn's nachher passt, ist alles gut!
Amazon-Gutschein
Habe ebenfalls über mobilefuxx den o2 business XL bestellt. In der Auftragsbestätigung war von einem Amazon-Gutschein über 100 € die Rede. Diesen Gutschein habe ich bislang nicht bekommen. Auf zweimalige Anfrage, wann ich den bekomme, bislang keine Antwort.... :flop:
Hallo,
ich erbitte möglichst unabhängige, nicht-kommerzielle Informaitonen:
Habe ZWEI o2-Verträge gekündigt und möchte für eine eventuelle Verlängerung/Widerruf jetzt das Maximum bei Neuverträgen rausholen.
Ich hatte:
02 Blue Select Professional
02-Flat
Festnetz-Flat
120 Freiminuten andere Netze
30 Freiminuten Ausland
SMS-Flat
360 MB Datenvolumen
für 19,99 €
Derzeitiges Angebot von O2:
02 Blue All-In M Professional
allnet-Flat
SMS-Flat
120 Freiminuten Ausland
1 GB Datenvolumen + LTE
für 21,00 €.
Was sind die Verträge wert? Kann man da noch was raushandeln/auszahlen lassen? Oder lohnt sich eher ein Wechsel?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Christoph
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
@all
alle Pn's sind raus.
Gruß
mobiyou
Also ich hab auf meine Anfrage keine PN erhalten (auch nicht im Spam-Ordner).
Hab auch schon so per E-Mail bei
HandyShop: http://www.mobileforyou.de - Anfragen: bestellung@mobileforyou.de
versucht - bislang keine Reaktion. :confused:
Hallo,
erbitte Auszahlungsangebote für
Complete Comfort S + M
Magenta Mobile S + M
jeweils BUSINESS!
Und: Entfällt bei den neuen Tarifen bei euch auch die Bereitstellungsgebühr?
Danke!