Beiträge von Thomas2000

    Zu verkaufen ist mein Apple Macbook Air 13" (Mid 2013) mit folgender Ausstattung:

    • 13,3" Hochglanz-Widescreendisplay, native Auflösung 1440 * 900
    • 1,3 GHz Dual-Core Intel Core i5
    • 4 GB 1600 MHz LPDDR3 Arbeitsspeicher (On-Board)
    • 256 GB Flash-Speicher (was woanders "SSD" heißt)
    • Intel HD Graphics 5000
    • 1 * Thunderbolt, 2 * USB 3.0, SDXC-Cardslot, Magsafe 2 Stromanschluss

    Komplette technische Daten siehe hier.
    MacOS High Sierra ist frisch installiert.
    Akku hat nur 250 Ladezyklen.


    Kaufdatum 15.01.2014, Originalrechnung vorhanden. Original-Netzadapter sowie -Verpackung ist auch dabei.
    Zustand ist wirklich top, keine Kratzer o.ä., da immer im gepolsterten Rucksack bzw. Tasche transportiert.


    Trotz allem: dies ist ein Privatverkauf, ich schließe jegliche Gewährleistung aus.


    Preisvorstellung: 670,- € VHB.


    Vorzugsweise an barzahlende(n) Selbstabholer(in) im
    PLZ-Bereich 413xx oder werktags auch in 408xx.

    Zu verkaufen ist mein Apple Macbook Air 13" (Mid 2013) mit folgender Ausstattung:

    • 13,3" Hochglanz-Widescreendisplay, native Auflösung 1440 * 900
    • 1,3 GHz Dual-Core Intel Core i5
    • 4 GB 1600 MHz LPDDR3 Arbeitsspeicher (On-Board)
    • 256 GB Flash-Speicher (was woanders "SSD" heißt)
    • Intel HD Graphics 5000
    • 1 * Thunderbolt, 2 * USB 3.0, SDXC-Cardslot, Magsafe 2 Stromanschluss

    Komplette technische Daten siehe hier.
    MacOS High Sierra ist frisch installiert.
    Akku hat nur 250 Ladezyklen.


    Kaufdatum 15.01.2014, Originalrechnung vorhanden. Original-Netzadapter sowie -Verpackung ist auch dabei.
    Zustand ist wirklich top, keine Kratzer o.ä., da immer im gepolsterten Rucksack bzw. Tasche transportiert.


    Preisvorstellung: 700,- € VHB.


    Vorzugsweise an barzahlende(n) Selbstabholer(in) in
    41379 Brüggen oder werktags auch in 40878 Ratingen.

    Ich hab's heute dann auch gewagt, der Download war in 5 Minuten durch, was danach kam, hat gefühlt drei mal so lange gedauert und das Gerät ganz schön zum Glühen gebracht... :D War aber alles problemlos, nix verloren gegangen, bei mir nicht mal die Roaming-Einstellung ;)

    Hallo alle,


    mein Z3 bietet mir seit gestern das Update auf Android 6.0.1 an, immerhin ein schlappes Gigabyte an Download. :eek:


    Hat das schon jemand durchgezogen, und könnte berichten, ob die Einstellungen erhalten bleiben oder irgendwas zerschossen wird?

    Zitat

    Original geschrieben von Wigfun
    Hat jemand einen Tipp was man am besten macht wenn man seinen Vertrag verlängern möchte?
    Komischerweise sollte ich für eine Verlängerung 24,95 Bezahlen


    Seit wann muss man eigentlich irgendetwas leisten, um einen Mobilfunkvertrag zu verlängern?
    Wenn keine Seite kündigt, läuft so ein Vertrag einfach weiter... ;) oder hab' ich was verpasst?

    Re: Vertrag widerrufen trotz Rufnummerportierung


    Zitat

    Original geschrieben von Einige_Fragen
    Problem
    Jetzt wurde bei Anbieter C ein deutlich besseres Angebot entdeckt.


    Warte lieber noch zwei Wochen, dann gibt es wahrscheinlich bei Anbieter D ein noch besseres Angebot... :D

    Zitat

    Original geschrieben von sh1fty
    das heisst, dass man selbst bei einer verlängerung eines base tarifs die eu flat nicht buchen könnte? oder bleibt die aktiv, wenn man die schon hat?


    ps: was jetzt bei 1und1 gut sein soll sehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht...


    Was damit passiert, wenn man sie schon hat, kann ich nicht sagen. Ich konnte sie zu meinem Tarif nie dazu buchen.


    Bei 1&1 habe ich jetzt für 5€ Aufpreis pro Monat folgendes im Ausland (36 Länder oder so) inklusive:
    1 GB Datenvolumen, alle eingehenden Anrufe, alle Anrufe im Aufenthaltsland und alle von da aus nach Deutschland.
    Für meine absehbaren Anforderungen passt das einfach. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas2000
    OK, hab's heute versucht. Die können nix. Wollte mir 'nen All-In für 30€ anbieten, hat mir auch wortreich erklärt, daß sie mir nichts anderes anbieten können, als in ihren Vorgaben steht. Immerhin kam noch der dezente Hinweis, es vielleicht ein halbes Jahr vor Ablauf noch mal zu versucehn... ;)


    So, das war's dann mit Base: :mad:

    • das Wochen-EU-Roaming-Paket gibt es schlicht nicht mehr,
    • die EU-Flat kann ich zu meinem (Alt-)Tarif nicht dazu buchen,
    • und zu einem vernünftigen aktuellen Tarif darf ich nicht wechseln.


    Ich portiere meine Nummer jetzt zu 1&1! Deren Auslands-Flat kann wat (der Grund-Tarif aber auch)! :D

    Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Probieren geht über Studieren.
    Und ja, das ist eine andere Abteilung.


    OK, hab's heute versucht. Die können nix. Wollte mir 'nen All-In für 30€ anbieten, hat mir auch wortreich erklärt, daß sie mir nichts anderes anbieten können, als in ihren Vorgaben steht. Immerhin kam noch der dezente Hinweis, es vielleicht ein halbes Jahr vor Ablauf noch mal zu versucehn... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Probieren geht über Studieren.
    Und ja, das ist eine andere Abteilung. Ich könnte Dir eine weitere nennen:
    "Sehr geehrter E-Plus Kunde. Zu Ihrer Kundigung haben wir noch wichtige Fragen. Bitte rufen Sie uns kostenlos zuruck unter 0177-1271856. Ihr E-Plus Team"


    Die Nummer ist allerdings nicht zu empfehlen, gibt nur o2 Verträge zu schlechten Konditionen...


    Danke für die Info!
    Mich zu O2 rüberzuziehen hatten sie auch schon vor meiner Kündigung versucht... :p