Man kann Windows 8 einiges vorwerfen, aber instabil ist es bestimmt nicht!
Beiträge von Lmruna
-
-
VB 140€ :top:
-
Samsung hat bei mir eine Rechnungskopie verlangt, aber beim Note 2. Sollte aber vorhanden sein im Garantiefall.
Hatte das S3 und würde es nie wieder haben wollen. Der Empfang mit Tmobile war miserabel und ich hatte ständige Verbindungsabbrüche
-
Herr Klopp hat nach dem Spiel und auch während des Spiels sehr besonnen reagiert. Natürlich regt er sich über den ein oder anderen Pfiff auf, welcher Trainer tut dies nicht. Schon mal in den unteren Ligen die Trainer beobachtet???
Bin kein Klopp Fan, aber sein Ranking in Deiner Sympathieliste dürfte ihn herzlich wenig tangieren

-
Hallo!
Ich biete ein weiteres freies Iphone 5 16GB in schwarz an.
Der Zustand ist super, die Kopfhörer sind noch verpackt. Nur das Ladekabel ist benutzt.
Die Rechnung gehört zum Angebot.
BEI HEUTIGER ABHOLUNG 500€ FESTPREIS!!!!
Abholung in DO,UN,SOE
Kein Versand
-
Bin da ganz bei FunnyStar
Lanz ist eine komplette Fehlbesetzung, wirkt viel zu angestrengt.
Hangelt sich von einer Unsicherheit zur nächsten.
Die Frage ist nur: wer soll es sonst machen????
-
Habe gestern auch nach 45 min. zugeschaltet.
Ich fand die Sendung unglaublich langweilig, beim Lanz zieht sich alles wie ein Kaugummi.
Es lohnt sich nicht mehr Wetten das... zu sehem. -
Verkaufe meine Windows 8 Pro Box
In der Box befinden sich die 32/64 bit Datenträger und die Karte mit dem Lizenzschlüssel
Außerdem ist der Lizenz Key für das Windows Media Center Upgrade dabei, den ich von Microsoft erhielt.
Das Upgrade setzt eine bestehende Windows 32/64 bit Installation voraus!!!
VB:50€
-
Biete meinen weißen Ipod Touch 32GB der vierten Generation an.
OVP ist komplett dabei, Amazon Rechnung von Juni 2012. Sehr guter Zustand.
VB 165€
-
Biete mein schwarzes Iphone 5 16GB an. Es ist frei für alle Karten, Rechnung von 9/2012. Zubehör und Karton sind dabei, die Ear Phones sind noch originalverpackt.
VB:550€
Tausch gegen Note 2 LTE, Nexus 4 oder Lumia 920
Standort: Dortmund