Allen ein frohes neues Jahr. Nun zur camera also ohne bildstabilisierung kannst die camera echt vergessen. Die Videos da gibt es nix zu meckern. Silvester waren wir eingeladen im Wohnzimmer habe ich versucht Bilder zu machen kannst in die Tonne treten. Verwagelt und fast immer rote Augen. Da war das Note 2 besser. Entweder Wechsel ich zu einem nexus oder Note 2. Und nein ich drinke kein Alkohol.
Beiträge von falko88
-
-
hallo kann mir mal einer sagen was das Beep'nGo bedeutet.
habe es zweimal deinstalliert aber die app kommt immer wider. -
Ja und aber nix besonderes wie du bemerkt hast
-
Geht nicht um mich ich frag für ein Kumpel. Ich habe das Note 3 . er ist trager Fahrer des halb. Danke dennoch
-
guten Abend
habe zwei fragen
die erste wen ich hatset anschliesse wie kann ich verhindern das der mediaplayer nicht jedes mal anschbringt.
zweite wen ich das note in der ladestatzion habe möchte ich das das Display an bleibt.
danke und schönen 4 Advent. -
Zitat von schallie Beitrag anzeigen
guten morgenwerde noch wahnsinnig mit dem ******* Google+.
wie kann das sein das ein Google+ 30%Akku zieht obwohl deaktiviert.
und zweitens unter apps nirgends zu finden ist.
dankeerledigt schönen abend euch noch
-
Grins wenn es gefällt, sieht aus wie ein U Boot. Ich hoffe meine Leder Handy Tasche kommt nun mal langsam .
aber jedem das seine. so meine kam heute wider nicht obwohl am 10.12.2013 abgeschickt.
habe jetzt meldung erstattet.
und muss mich nun weiter umsehen. -
hallo ihr lieben
ich brauche mal eure Hilfe,bei einem Nokia konnte man doch immer auf jeder Seide ein Hintergrund Bild machen.
ich weiss das man das auch mit unserem Note 3 auch tun kann.
nur mit dem Programm MultiPicture Live Wallpaper möchte ich nicht denn wallpaper ändern sondern in meinem Fall in den 7 Seiten ein eigenes hindergrund Bild machen. bekomme das nicht hin zumal
MultiPicture Live Wallpaper nicht in deutsch ist.
danke sehr wen einer ne ide hat. -
na ich weiß ja nicht alleine schon die kamera vom HTC One. oder ist die etwa besser wie vom note 2 oder 3.
-
hallo kinslayer
danke für deine Antwort.
ich merke beim go launcher das der Akku schneller leer wird,und meine widget auf dem homsgrin
länger brauchen um sich aufzubauen .wen ich launcher wechsle .
habe also wider deinstalliert dennoch danke .
schönen Abend
gruß schalli