ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
Gibts was neues?
Was meinst Du denn? Vertrag läuft, SOHO ist gebucht und der Rest mehrfach durchgekaut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
Gibts was neues?
Was meinst Du denn? Vertrag läuft, SOHO ist gebucht und der Rest mehrfach durchgekaut.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CoffeinJ
Einfach mal eine Seite zurückblättern und die Kommunikation mit Holger_P durchlesen.
Dass es zu Problemem kommen kann, dafür habe ich vollstes Verständnis. Wie man dies aber kommuniziert hat, dafür habe ich gar kein Verständnis. ttw hat den Vertrag unrechtmäßig verändert und erst einige Tage danach kommuniziert woran das lag. Eine Veränderung des Vertrags muss man beim Kunden anfragen, ob er sich damit einverstanden erklärt. Wir haben es leider erst im Kleingedruckten zusammen mit der aktivierten SIM Karte von Vodafone gefunden. Einige hatten sogar nicht mal ein solches Schreiben beiliegen. Die ttw Service Hotline konnte einem nicht sagen, woher die 5 € zusätzlich rabattiert werden sollen, ob von Vodafone oder von ttw, Aussage war nur "es ist mit Vodafone abgesprochen".
Die erste Rechnung wurde ohne den versprochenen Rabatt ausgewiesen. Abermals verspricht DaRappa hierrauf, dass es auf der nächsten Rechnung auftaucht und verspricht eine weitere "Kulanzschrift" aufs Konto. Diese ist auch noch nicht bei mir aufgetaucht. Es gibt hier noch nichts zu feiern, ob alles so läuft wie wieder und wieder versprochen wird bleibt fraglich, das wird sich im nächsten Monat vielleicht zeigen.
Mit keinem Wort wird hier weiter auf die Vorwürfe eingegangen, dass unsere Kundendaten rechtswidirg auf einem unsicheren amerikanischen Server liegen. Auch da hätte ich gerne mehr gewusst. Da sich DaRappa eben nicht dazu geäußert hat, gehe ich davon aus, dass die Anschuldigungen stimmen. Ich kenne mich damit nicht aus und kann zu soetwas nichts sagen. Wenn ich aber höre, dass meine nicht unerheblichen sehr vertrauensvollen Unterlagen wie Personalausweiskopie und Bankkartenkopie auf einem unsicheren Server liegen, der aufgrund des Standorts sogar gegen geltendes EU Recht verstößt, dann lässt mich das doch sehr aufhorchen. Es verwundert mich, dass dies bisher noch niemand anderes es hier weiter zur Sprache gebracht hat, denn ich finde soetwas sehr wichtig. Ich würde gerne wissen was da Sache ist.
Du nörgelst hier was rum, das ist doch nicht mehr normal. Was ist denn das nächste "Problem" welches Du hier in grenzenloser Breite diskutieren wirst? Es reicht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Hallo zusammen
Schickt uns bitte als Ticket eure Rechnung mit dem fehlenden Rabatt und euren Bankdaten mit kurzem Hinweis. Wir buchen dann 10€ für die ersten 2 Monate
Es kann passieren, das Vodafone den Rabatt erst auf der 1. vollen Rechnung einrichtet. Wenn der Rabatt aber erst mal sitzt läuft er 24 Monate, das kann euch dann auch die VF-Hotline bestätigen.
Nochmal der Hinweis: die 5€ rabattiert Vodafone, NICHT WIR.
Es tut mir nach wie vor Leid das diese "gedrehte Lösung" genutzt werden musste, anders war es aber leider nicht möglich
Wichtig ist doch, das am Ende die Fixkosten stimmen und das werden sie...
Klare Ansage, passt und ist für mich nachvollziehbar. Danke
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Ok - dann bin ich wohl zu selten in der Provinz.:D
Scheint dann wohl so zu sein.
Ich hab jetzt mehrfach mit Vodafone telefoniert. Folgende Auskünfte hab ich erhalten:
- Die Rechnung von Vodafone beträgt monatlich 14,95 Euro (wie der Preis zusammengesetzt ist juckt mich nicht da Vodafone die Rechnung schickt)
- Es sind insdesamt 21,6 Mbit/s freigeschalten bzw. von 3,6 Mbit/s hochgepuscht auf 21,6...?
- Rabatt für Selbstständige wird eingebucht.
Soweit alles ok. Wenn jetzt noch die Auszahlung auf mein Konto kommt, habe ich wegen der Abwandlung, so es denn überhaupt wirklich eine ist, kein Problem. Das Ergebnis ist für mich objektiv gleich.
Ich brech mal eine Lanze für DaRappa, Kommunikation mit dem Chef nicht grade flüssig (hat er aber begründet), die Ttw Hotline war dafür immer erreichbar und hat immer genau das gesagt, was mir Vodafone auch so bestätigt hat. Ergenis: Es ist für mich deffinitiv ein gutes Angebot. Ich werde hier nichts stornieren oder widerrufen und DaRappa, nachdem alles durch ist, im Erfahrungstreet auch vernünftig bewerten.
Hallo Talkthisway, warum ist denn keine Antwort von Euch zu erhalten? Ihr müsst doch merken, dass hier alle eine Aufklärung wünschen und keiner unqualifiziert stänkert. Lässt Euch nicht betteln...
Auszahlung
Bin ebenfalls gespannt, was am Montag passiert bzw. wie unser Verkäufer reagiert. 5 EUR jeden Monat auf mein Vodafone-Konto sind so nicht abgemacht. Wäre richtig schade wenn der Deal jetzt kaputt gemacht wird.
Router
Hi, kann ich die Karte auch in einem W-Lan Router nutzen? Super Angebot DARappa :top:
Auszahlung
Hi, gibt es auch ein gutes Auszahlungsangebot dazu? Handy benötige ich nicht. Danke