Beiträge von renaultraser1

Du nörgelst hier was rum, das ist doch nicht mehr normal. Was ist denn das nächste "Problem" welches Du hier in grenzenloser Breite diskutieren wirst? Es reicht!

Klare Ansage, passt und ist für mich nachvollziehbar. Danke

Ich hab jetzt mehrfach mit Vodafone telefoniert. Folgende Auskünfte hab ich erhalten:
    - Die Rechnung von Vodafone beträgt monatlich 14,95 Euro (wie der Preis zusammengesetzt ist juckt mich nicht da Vodafone die Rechnung schickt)
    - Es sind insdesamt 21,6 Mbit/s freigeschalten bzw. von 3,6 Mbit/s hochgepuscht auf 21,6...?
    - Rabatt für Selbstständige wird eingebucht.
    Soweit alles ok. Wenn jetzt noch die Auszahlung auf mein Konto kommt, habe ich wegen der Abwandlung, so es denn überhaupt wirklich eine ist, kein Problem. Das Ergebnis ist für mich objektiv gleich.
    Ich brech mal eine Lanze für DaRappa, Kommunikation mit dem Chef nicht grade flüssig (hat er aber begründet), die Ttw Hotline war dafür immer erreichbar und hat immer genau das gesagt, was mir Vodafone auch so bestätigt hat. Ergenis: Es ist für mich deffinitiv ein gutes Angebot. Ich werde hier nichts stornieren oder widerrufen und DaRappa, nachdem alles durch ist, im Erfahrungstreet auch vernünftig bewerten.