Beiträge von drago24

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de



    @ Sosch: Noch einen Monat musst du nicht warten.
    Wir haben nun endlich die Versandbestätigung unseres Lieferanten erhalten. Die Geräte werden also heute noch an uns geschickt.
    Morgen, spätestens übermorgen wird die Lieferung eintreffen und es werden vorrangig alle offenstehenden One X+ Kunden beliefert.



    Stimmt das nun, was du sagst? Auf eurer Homepage stand zwar heute Nachmittag KW50; es wurde wieder auf KW52 geändert:

    Zitat

    Original geschrieben von FelixL
    Könnt ich schon wieder ausflippen... Naja, die Rache des kleinen Mannes sind dann eben Bewertungsportale - die Zeit nehm ich mir...


    So, das wars. Ich werde nun kündigen, da der Lieferzeitpunkt wieder um zwei Wochen verschoben wurde. Schade, ich habe hoffe gehofft, dass es doch noch klappt.

    Zitat

    Original geschrieben von FelixL
    Mir wurde soeben geschrieben, dass das Gerät jetzt wohl erst am 12.12.2012 bei Handytick eintreffen würde... Das hätte man auch kundtun können, der ein oder andere Nutzer hätte sich wohl für ein anderes Portal entschieden...


    Mir hat man nun mitgeteilt, dass das Handy erst Ende KW50 eintreffen wird.

    Ich habe ebenfalls das HTC One X+ (als es laut Handytick "sofort lieferbar" war) mit Vodafone-Vertrag bestellt; jedoch am 12.11.12. Vertrag wurde ordnungsgemäß am 15.11.12 aktiviert.
    Jetzt sind nun mehr als 3 Wochen vergangen und man wird von Handytick auf die jeweils nächste Woche vertröstet.
    Ich habe Hoffnung, dass es nächste Woche doch noch kommt, da diverse Läden den 10.12.12 als Liefertermin angeben. Wenn es da ist erwarte ich von Handytick, dass sie mir den vergangenen Monat gutschreiben, da ich den Vertrag nicht nutzen konnte. Wenn es nicht kommen sollte, werde ich die Bestellung stornieren. Denn ich sehe nicht mehr ein mehr als 4 Wochen zu warten, da ich auf das Handy dringend angewiesen bin, weil ich mein altes schon verkauft habe und weil ich gedacht habe, dass es schnell geliefert wird.