Den Vertrag den ich nach der Buchung bekommen habe, enthielt einen ganz normalen Vodafone Basic 100 Vertrag mit folgender Klausel:
4) Sie dürfen als Kunde die Vodafone-Karte ausschließlich für Verbindungen, die manuell über die Hardware
aufgebaut werden, nutzen. Eine Weiterveräußerung sowie unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte
u. d. Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Beim Surfen im deutschen Vodafone-Netz
auf http-basierten Internet-Seiten (über die APN wap.vodafone.de und web.vodafone.de.), steht Ihnen ein Inklusiv-
Datenvolumen von 100 MB im jeweiligen Abrechnungszeitraum zur Verfügung, bei Nutzung über 100
MB hinaus fällt ein Preis von 0,19 Euro pro MB an. Pro Verbindung, mindestens aber nach 24 Stunden, runden
wir auf den nächsten 100 KB-Block auf. Die maximal verfügbare Bandbreite ist 7,2 MBit/s. Vodafone prüft ab
Einrichtung des Tarifes während Ihrer Vertragslaufzeit, ob eine zusätzliche Datenoption für Ihr Nutzungsverhalten
günstiger wäre und richtet diese mit einer monatlichen Laufzeit für Sie ein. Vodafone informiert Sie
darüber per SMS. Vodafone behält sich vor, nach 24 h jeweils eine automatische Trennung der Verbindung
durchzuführen.
Wie kann ich erreichen dass mir dann sicher das Angebot Basic 100 Spezial gebucht wird, ich also von 200 MB Flat und anschließender Drosselung ohne Extrakosten profitiere. Es wäre schon wichtig weil ich ja den Vertrag mit vodafone abschließe und ich dann eine andere Regelung akzeptieren müsste.
Könnt ihr mir bitte helfen :confused: ![]()