Ich würde mal fragen wie offiziell die ganze FTP-Seite ist.
CU
Beiträge von DFXXX
-
-
Frag doch einfach mal beim nächsten Updatepartner nach, ob's mit nem Update geht.
CU -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Interessant: Gebt mal bei angeschalteter Tastensperre '08' ein. Wessen Notruf soll das denn sein? :confused:-SF³
Da man die 911 nur mit nem Triband wählen kann, ist das Land wahrscheinlich ein 1900Mhz Gebiet. Dem ist ja mit USA auch so.
Die 08 kann man auch nur mit nem Triband wählen (911 / 08 auch mit S40 möglich) --> Das Land mit der Notrufnummer 08 müsste auf 1900Mhz funken.
CU -
Im Moment gibts nur die FW fürs M50 und C55.
CU -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von coolsman
Also, 2 Fehlerquellen konnte ich nun ausmachen. (eigentlich enttäuschend fuer ein Fast DM 1.000,00 DM Teures Gerät)Einmal der Akku, wie h00ligan schon schrieb, und einmal das wackelnde IR Auge.
Der Akku scheint aber der schlimmere zu sein, auch wenn man das IR Auge auch ziemlich hin und her bewegen kann, und das auch ein starker Virbationsfaktor ist.
Womit hast Du es gedämmt? Taschentuecher sind aufgrund der Fusseligkeit wohl nicht die beste wahl, oder?
(eigentlich enttäuscht es mich trotzdem noch, aber ich beruhige mich gerade etwas. :D;)
Mit sowas habe ich bei dem Preis eigentlich nicht gerechnet.
Wo hast du denn das Gerät für diesen Preis erstanden?
CU -
Zitat
Original geschrieben von lion
ey Jungs tud mir echt leid, aber seid ihr zu blöde dazu????Ne jetzt mal im ernst..Ich kann mich da ein und ausloggen wie ich will. Ist kein Problem.
mfg Lion
Dann haben die Anderen ganz einfach nen :apaul: !
CU -
Naja, wenn der Kinck in der Seitenlinie net wär, wärs ja ganz annehmbar :p
CU -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von leon
So, habe das Update auch gemacht. Hat problemlos geklappt. Änderungen kann ich bis jetzt noch nicht feststellen. Was hat es denn mit dem Mapping-Files auf sich?EDIT: Auch MMS sind nach wie vor auf max. 50kb Größe beschränkt.

cu
Leon
Das würd ich auch mal gern wissen. Unter Info (*#06#) steht was von Map-SW 05. SW 05 war die erste Soft auf meinem S55.
Bei mir hats wieder wunderbar gefunzt.
CU -
Zitat
Original geschrieben von molna
You should wait for the next firmware instead, it will give the S55 support for DJ Cubasis (known from M55 and SonyE T610)
Das sind ja mal Neuigkeiten, auf die es sich lohnt zu warten!
CU -
Schon mal versucht das Dateisystem zu formatieren?
Vorher alle Dateien vom Dateisystem aber auf dem PC sichern!
CU