So, nun hab ich mein S55 wieder, nachdem ich es heut morgen beim Siemens-Shop abgegeben hab. Die Tastenmatte wurde getauscht, sowie die linke Seitentaste und auch noch das komplette Cover (front & back) mit Akkudeckel.
Bin hoch zufrieden mit dem Service dort. Nur zu empfehlen!
CU
Beiträge von DFXXX
-
-
-
So, nun die Bilder von "Der Golgataner":
Motiv 1:
Coolpix 640x480
Coolpix 1632x1224
SX1 640x480Motiv 2:
Coolpix 640x480
Coolpix 1632x1224
SX1 640x480CU
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert100
Mich hat das Tastaturproblem beim S55 jetzt auch erwischt. Bei mir schwimmt seit kurzem die rechte Menütaste. Deswegen möchte ich auch erstmal einen Siemens-Mobile-Shop aufsuchen. Da ich das Gerät sehr pfleglich behandelt habe und es ansonsten perfekt funktioniert wäre mir eine Reparatur lieber als ein Swap-Gerät.@ DFXXX: Schreibst du bitte deine Erfahrungen mit dem Siemens-Mobile-Shop? In welchem warst du denn?
Norbert100
Werd in den Siemens-mobile Shop in München gehen. Dort war ich schonmal zum Soft-Update, welches reibungslos funktionierte.
Sicher schreib ich meine Erfahrungen.
CU -
@ Der Golgataner:
Kann dir die Bilder hochladen. Bei Interesse PN.
CU -
So, nun ist auch bei meinem S55 die Taste "2" ab. Das aber erst nach ca.11 Monaten. (Produktionsdatum: 28.1.2003).
Werd am Montag mal zum Siemens-Shop gehen und nachfragen, was die für ne Lösung parat haben. Dann kann ich auch gleich noch meine nicht richtig funktionierende linke Seitentaste (geht net nach unten) reklamieren.
CU -
In der Praxis wird das Wegerecht aber nicht so angewandt wie's im Gesetz steht, aus Gründen die oben teils schon angesprochen wurden.
CU -
Hab dann auch mal meine Cam ausgepackt:
KlickGrößere Bilder hier:
Ebene 1
Ebene 2
Ebene 3
Ebene 4 und 5
und meine D2-Vitrine
CU -
Hätte schon Interesse an nem Treffen, da ich aber die letzten 2/3 Wochen nicht daheim war und auch kein Internet hatte, könnte ich diesen Thread natürlich auch net lesen.
Vielleicht kann man ja was fürs frühar arrangieren?
CU -
Is denn schon was genaueres raus übers Erscheinungsdatum vom SX1?
CU