Abwarten und ....:D
Letzten Monat war's noch bei 449€! Und da E+ noch kein MMS im Angebot hat (vgl. D1/D2) müssen die diesen Dienst auch noch net so pushen, indem sie die Geräte für fast lau raushaun.
CU
Beiträge von DFXXX
-
-
Sers!
Du hast folgende Möglichkeiten:
- Beide Geräte sind aktiv (haben eine SIM drin), dann kannst du alle Dateien per IrDA übertragen.
- Du liest alle Dateien des ME per Date Exchange aus und überträgst diese dann ins S45i. Vorsicht dabei beim Kopieren der Adressbuch-Einträge (Fehlermeldung -> Tipp: Suche!)
- Kalender und Adressen kannst du ja evtl. wenn du Outlook hast dann mit XTDNConnect ins S45i übertragen, wenn du diese vorher mit QuickSync beim ME45 im Outlokk gesichert hast.
- Für Kalende und Adressen kannst du auch VisSie verwenden. Ist ein wirklich gutes Proggi.
- Für die Datein im Flex gibt's nur die Möglichkeit per IrDA oder PC
CU -
Re: S45i - eMail-Vesrand(!) klappt nicht
ZitatOriginal geschrieben von d@niel
Hat jemand einen GMX-Account, über den sich per S45i Mails auch vesenden lassen? Oder gibt es nur einige wenige ausgewählte Provider, die mit dem S45i in beiden Richtungen (Senden/Empfangen) benutzbar sind?
Der Mail-Client (so brauchbar er zum Empfangen auch sein mag) entwickelt sich langsam zur Enttäuschung.
Irgendwer muss sowas doch auch mal benutzen... oder verwendet ihr als einziges S45i Feature die Spiele?
d@niel
Also bei meinen GMX-Adressen funzt es problemlos!
Für mich ist der Email-Client keine Enttäuschung. Ich bin (fast) endlos davon begeistert.
CU -
Immer wieder schön zu sehen, wie leicht sich das menschliche Gehirn manipulieren lässt!
http://mitglied.lycos.de/sportwagon/%3e%20Misc/Sehtest.ppsEDIT by SG: Link gefixt
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Man kann auch einfach den Gesprächsminutenzähler im Handy zum Beginn des neuen Abrechnungszeitraums "nullen". Wenn man einen 60/01 Takt im Time&More Tarif benutzt, kommt das schon recht gut hin. Ich nutze die erste Gesprächsminute sowiso meistens voll aus. Von daher haben sich bei meiner Rechnung nie große Abweichungen ergeben und ich lag meistens richtig mit den noch verbleibenden Freiminuten.Gruß herold
Dies mache ich in der Praxis auch meistens, wenn es geht!
Wenn man aber in einem Monat 2 oder mehr Handys mit ein und der selben Karte benutzt ist diese Möglichkeit auch nicht mehr so der große Hit.
Trotzdem Danke!
CU -
Zitat
Original geschrieben von mobileagora
...also einfach weglassen und man spart auch noch einige Cents
Gruß
mobileagora.com (ksp)Super Idee :top:
Macht unheimlich viel Sinn, wenn man nen T&M-Tarif hat und wissen möchte, wieviel Freiminuten man noch hat.
CU -
Zitat
Original geschrieben von ShadowKFC
Den Preis kann Siemens toppen:
https://communication-market.s…rket/default.asp?pkCoID=3Das hat schon was, wenn selbst der Siemens Onlineshop den Preis unterbieten kann!:D
--> Vielleicht mal über'n Preis nachdenken :p -
Einige Tage bedenkzeit hab ich E+ dann schon noch gegeben bis zum zweiten Test.

Hab heut mir noch mal ne SMS zukommen lassen (detailliert) und dort was nur eine aufschlüsslung der Gebühren zu sehen. Keine noch ausstehenden Inklusivminuten :mad:
Ist wohl nen Fall für die 1010 (stimmt doch oder?)
CU -
Sers!
Schön mal wieder geholfen zu haben.
So langsam zahlt es sich doch aus, dass man sich ei paar mehr Siemens Handys zulegt!
CU -
Sers!
Die Kalendereinträge sind ja in aller Regel die Termine, oder?
Diese löscht man folgendermaßen:
Menü -> Office -> Organizer -> Termine -> Einen Termin markieren -> Optionen -> Alle löschen
CU