Beiträge von DFXXX

Re: Na gut...

Und ich dachte schon es sei der jüngste TT-User :D !
    CU

Sers!
    Kennt jemand von euch die Einstellungen für eine GPRS-Verbindung für das Siemens ME45 mit einer ital. Wind-Prepaid-Karte und einem PPC? Werd bald in Italia Urlaub machen und deshalb wäre es schon ganz super, wenn mir da jemand weiterhelfen könte!
    Danke! - CU

Wenn du auf dein ME45 24 Moante Garantie von Vodafióne hast, dann gilt die Garantiefrist doch bis September 2003, wenn du das Gerät 09/2001 gekauft haben solltest. Oder hab ich da :gpaul: ?
    CU

Sers!
    Is ja lustig. Jedesmal wenn ich bei der Hotline anrufe, dann heißt es immer es gibt die FlexiCard wahrscheinlich erst ab 1.8.2002. Hammerauskunft heute Mittag war, das der Typ von der Hotline gesagt hat, dass es überhaupt noch nicht sicher ist, ob diese Karte überhaupt eingeführt wird, da noch etliche Test absolviert werden müssen.
    CU

PS: Ruft ihr bei einer anderen 1000 an?:D

Das ist ja cool.
    Ich hab da jetzt mal so ne Idee. Also meine Mutter hat nen D2-Vertarg und mein Vater die D2-Partnerkarte. Sie will den Vertrag am Ende des Jahres kündigen, wg. ihrem Telefonverhalten sind andere Anbieter güntiger. Die Folge wäre ja dann nun, dass der Partnerkarten-Vertrag von meinem Dad dann ja automatisch in einen "richtigen" gebührenpflichtigen Vertarg umgewandelt wird. Nun könnte ich (oder mein Dad) es ja so anstellen, dass er kurz vor der automatischen Umstellung den Vertag auf einen normalen Tarif umstellt, und so ein neues subventioniertes Gerät einsacken kann.
    Denn wenn mein Dad durch die Kündigung des Hauptvertrags meiner Mutter sowieso in den gebührenpflichtigen Tarif gestuft wird, ist das doch eine recht passable Lösung, oder?
    CU