-
Zitat
Original geschrieben von Tom101168
Du must dich erst Registrieren und dann dein Vertrag mit der KD Nummer Hinzufügen
Danke für die Antwort!
Allerdings ist auf den Schreiben, welche ich von Preisbörse24 bekommen habe kein Internet-Kennwort zu finden, was ich zum Registrieren des Vertrages benötige. 
EDIT Hat sich erledigt!
-
Hallo,
habe meine Sim Karte erhalten.
Allerdings kann ich mich nicht bei Mein Vodafone einloggen, da ich kein Internet-Kennwort von Vodafone erhalten habe.
Auch wird meine Kundennummer, sowie Handynummer nicht im System gefunden, wenn ich die Funktion "Kennwort vergessen" nutze.
Bekommt man von Vodafone nochmal einen extra Brief mit Zugangsdaten?
Liebe Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Tom101168
@ der_TiSi
ich hatte am 11.4 Bestellt und am 17.4 war die Karte da
also 6 tage mit Wochenende
Vielen Dank!
-
Hallo,
auch ich habe am 14.4. das Angebot VF Red M Junge Leute + Galaxy S4 wahrgenommen (Bestellung #93200).
Der Bestellvorgang und das Hochladen der Unterlagen verlief einwandfrei.
Auch auf eine Frage bzgl. des Vetrages wurde mir innerhalb eines Tages geantwortet, obwohl ich mir vorstellen kann, dass durch das gute Angebot eine Menge zu tun war! :top:
Eine Frage habe ich aber noch.
Bin bis jetzt bei einem Prepaid-Anbieter und muss entscheiden ob ich meine gewohnten Flats einen weiteren Monat buche oder nicht, deshalb wüsste ich gerne, wann ich mit meiner Sim-Karte rechnen kann.
Könnt ihr mir da eine Antwort geben, Preisbörse24?
Vielen Dank im Voraus!
-
Portierung
Hallo
Ich bin sehr an diesem Angebot interessiert. Habe aber noch eine Frage wegen der Rufnummernportierung.
Kann ich den Portierungsantrag schon ausfüllen, obwohl ich die Kündigung meiner Prepaid-Nummer erst zur selben Zeit einreiche?
Kriege ich für die Übergangszeit dann eine temporäre Nummer?
Oder müsste ich erst warten, bis die Bestätigung der Freigabe meiner Nummer da ist, und könnte dann erst bestellen? Ich denke, dann ist das Angebot nämlich schon abgelaufen..
Liebe Grüße