Handytick,
ab wann sind die Galaxy S6 bei Euch lieferbar? Speziel das Galaxy S6 edge schwarz 32 gb?
Beiträge von dirk3012
-
-
Sorry, dann drück ich mich mal so aus. Hat schon jemand ein HTC One von Logitel bekommen? Haben sie welche? Oder bzw. wann verschicken sie welche!?
-
Wann haut logitel denn mal das HTC One raus ?
-
Hallo, mein Vertrag Mobile XS ist schon ausgelaufen(hab vergessen zu kündigen) würde auch sofort in den Telekom Special Call & Surf Mobil + Handy wechseln per Vertragsverlängerung mit HTC One.
-
Wie bestellt ihr denn da alle ? Geht das ohne Vertrag ?
-
Hallo, mein Vertrag Mobile XS ist schon ausgekaufen(hab vergessen zu kündigen) würde auch sofort in den Telekom Special Call & Surf Mobil + Handy wechseln per Vertragsverlängerung mit HTC One. Bitta ach eine PN Danke
-
Hallo, mein Vertrag Mobile XS ist schon ausgekaufen(hab vergessen zu kündigen) würde auch sofort in den Telekom Special Call & Surf Mobil + Handy wechseln per Vertragsverlängerung mit HTC One. Bitta ach eine PN
Danke -
Hallo, habe verschlafen meinen Call & Surf Mobil XS mit Handy zu Kündigen. Der bis zum 28.02.2013 läuft. Habe ich eine Möglichkeit in den genuss einer guten VVL zu kommen?
-
Hallo, habe verschlafen meinen Call & Surf Mobil XS mit Handy zu Kündigen. Der bis zum 28.02.2013 läuft. Habe ich eine Möglichkeit in den genuss des Telekom Allnet zu kommen?
-
Hallo, habe verschlafen meinen Call & Surf Mobil XS mit Handy zu Kündigen. Der bis zum 28.02.2013 läuft. Habe ich eine Möglichkeit in den genuss des Telekom Allnet zu kommen?