Beiträge von Termi056


    Es spielt für die Telekom bzgl. des Vertragsstarts dementsprechend also keine Rolle, wenn VF die Nummer noch nicht freigegeben hat?
    Der Vertrag startet also schnellstmöglich und nur die Nummer wird halt verzögert übernommen?


    Danke!

    Servus zusammen, ich habe eine kleine Frage, die wahrscheinlich keinen eigenen Thread verdient.
    Ich bin bislang bei VF und habe nun einen Telekomvertrag abgeschlossen.
    Bei VF ist noch kein Opt-In gesetzt, Vertrag läuft am 18.12. aus.


    telekom hat mir nun eine SMS geschickt, dass die Rufnummer "aktuell" nicht portiert werden kann.
    Verzögert das nun den Vertragsbeginn (was ich begrüßen würde) oder läuft er dann mit anderer Nummer schon los?


    Je nachdem, würde ich halt das Opt-In schon setzen lassen oder noch nicht.


    Danke euch und Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Klar doch!!! Hauptsache Handy


    Danke für die schnelle Antwort.
    Hab gerade mal auf der Telekomseite geguckt, da steht folgendes:


    "Vom 09.11. bis 19.11.2016 erhalten Sie bei Abschluss eines neuen Privatkunden-Mobilfunk-Vertrags mit Handy oder Top-Handy, z. B. MagentaMobil S mit Handy für 44,95 €/Monat und einem einmaligen Bereitstellungspreis von 29,95 € bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, eine Gutschrift über 100 €. (Ausgenommen sind: MagentaMobil Happy Tarife, Family Cards, CombiCards, Mobile Data, MagentaMobil Friends Plus und for Friends Tarife sowie Mitarbeitertarife). Die Gutschrift wird mit Ihren nächsten Telefonrechnungen verrechnet."


    Also funktioniert es nicht mit dem Friends Tarif oder sehe ich das falsch?



    // Alles klar, hab den Chat angeschrieben.
    For Friends und Friends sind unterschiedliche Dinge, Friends-Tarife sind also auch prämiert.


    Dann bestelle ich mal... :-)


    Bitte um Antwort, dann bestelle ich gleich noch.

    Servus, nur damit ich keinen Fehler mache...


    Magenta M Friends + iPhone 7 128GB
    100€ Gutschrift bei Einsendung des alten Telefons - kann es auch ein uraltes Samsung ohne Farbdisplay sein? Habe ich noch rumfliegen. Kaputtes Handy auch möglich?
    und dazu gibt es noch 15.000 Miles & More Meilen (sind ja auch etwa 120€ wert)


    Funktioniert das alles so? Dann wäre es echt sehr attraktiv.


    Danke und Grüße

    Hallo zusammen, ich blicke hier nicht so recht durch mit all den Vorteilen und Rabatten und würde gerne wissen, was für mich möglich wäre...


    Ich wäre auch interessiert am Red M zu den Konditionen, die hier so gepostet werden.
    Gekündigt habe ich zu 12/16, bin aber bisher nicht dran gegangen bei der Rückgewinnung, weil mir nicht bewusst war, dass die auch so gute Angebote machen..


    - Junge Leute Vorteil möglich
    - keine anderen Verträge bei VF
    - Privatkunde


    Ich hätte gern das iPhone 7 32 oder 128 GB, weiß ich noch nicht genau.


    Wäre das bei mir auch möglich zu 39,90€ mtl und Zuzahlung abzgl. 100€, was meint ihr? Falls nicht, worauf sollte ich beharren?


    Viele Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    @ Floluigi: Anbei ein aktuelles Junge Leute Angebot im ähnlichen Tarif:
    https://www.handytick.de/angeb…-tarif-nach-wahl?caid=562


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Habe ebenfalls Interesse.
    Handy: iPhone 7 32GB
    Tarif: Smart Young XL Promo


    Mein VF-Vertrag läuft aber erst am 18.12. ab. Kann ich den dann erst aktivieren oder muss das sofort passieren?
    Rufnummer portierbar?


    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    Danke und Gruß
    Max