-
Erstmal einen guten Abend miteinander,
ich besitze zurzeit ein iPhone 4, mit dem ich bisher eigentlich immer zufrieden war. Jedoch ist jetzt der alte Vertrag ausgelaufen, was bedeutet, ich muss mich für ein neues Teil entscheiden.
Ich tendiere zurzeit zwischen dem iPhone 5 oder dem Note 2. Bisher war ich immer von Apple überzeugt, jedoch finde ich fast 700 € für ein iPhone 5 schon viel Geld, vor allem, da es keine signifikanten Neuerungen zu meinem iPhone 4 gibt.
Das Note besitzt ein Kollege und ich muss sagen, dass es mich beeindruckt hat. Ich frage mich bloß, ob es nicht zu groß für den alltäglichen Gebrauch ist.
Könnt ihr mir bitte helfen? Ich weiß nicht mehr weiter und habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll.
Wäre echt dankbar für jeden Tipp.
-
Hi Leute,
ich würde gerne meine Nikon P300verkaufen, da ich mir eine DSLR zugelegt habe. Die Kamera ist ca. ein Jahr alt und wurde bei Amazon gekauft(Restgarantie dadurch natürlich vorhanden). Der Zustand ist top und es sind noch andere Dinge wie zwei Speicherkarten bzw. eine sehr schöne Tasche dabei. OVP ist natürlich auch komplett.
Preisvorstellung wäre 215€+ (evtl. Versand)
Standort wäre 54294(Trier) bzw. 76829(Landau/Pfalz)
-
Hi,
ich würde gerne mein iPhone 4s 16gb in weiß tauschen, da ich mich von Apple abgewandt habe. Es ist in top Zustand (immer mit Hülle+Folien benutzt) und die Kopfhörer sind noch OVP und wurden nie benutzt. Außerdem ist das restliche Zubehör teilweise auch noch nicht benutzt worden und daher noch in Folie eingepackt. Mittlerweile ist es ca. 1 Jahr alt. Außerdem ist noch Zubehör, wie zwei schöne Cases bzw. Folien und ein Sticker(so dass es im Verlustfall gefunden werden kann) dabei
Ich würde es gerne gegen ein Note II bzw. S3 tauschen.
Standort ist entweder 54290(Trier) bzw. 76829(Landau/Pfalz)
ohne Simlock!