Beiträge von Ullmi

Hallo, in meiner Bedienungsanleitung zum V525 steht was von LichtsignalID doch leider finde ich dazu keine Einstellungsmöglichkeit und was soll da individuell leuchten.

Ist das ein Druckfehler? :D

Danke Ullmi

Hallo, hab mir nachdem ich die MMC gelöschte hatte :D mal bedient (Danke mystery) und den Inhalt runtergeladen. hab nun alles wieder ausfgespielt (incl. der versteckten Dateien), doch nun lässt sich nix installieren. Im Manager erscheint zwar das programm, doch nur als teilweise installiert, will ich es nun von da installieren bringt er mir den Hinweis "Datei fehlerhaft".

Hat von euch jemand ne Idee woran das liegt?

Dank im Voraus
    Ullmi

Danke

Danke, es lag tatsächlich am Doppeleintrag.

Hatte neben meiner Frau auch mich (mit natürlich derselben Nummer) im Telefonbuch, welches ich vom alten Handy meiner Frau kopiert hatte.

Nochmals danke:top: :top: :top:

Hy, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Hab ne Rufnummer (Festnetz) im Telefonbuch, wähle ich aus diesen zeigt´s mir den Anrufernamen an. Ruft mich dieser jedoch an erscheint nur die Nummer des Anrufers (diese ist auch genauso im Telefonbuch eingegeben - +49 ........). Und wenn ich jetzt aus dem telefonbuch o. der wahlwiedeholung den Anrufer wähle erscheint erst nur die Nummer und dann Anruf 1 also kein Name mehr.

Ist aber nur bei einer Nummer so ...

... íst aber gerade die meiner Frau :D

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

Vielen Dank.

SMS von MB

Sag mal, diese SMS gibtßs doch schon ein Weilchen und kann es sein, dass hier irgendeiner zahlt? Ein Bekannter meinte wenn der Anrufer ein CallYa-Kunde ist und mich (Papi) nur anklingelt, wg. eines Rückrufes und ich´s Handy ausgeschaltete habe, würde der Anrufer zahlen?

Wäre ja Abzocke!?

Gruß Ullmi

mit Original Vodafone-Vertrag

Hi, also was hier los ist, ist echt irre. Hätte ich nie gedacht.

Da ich seit 10 Tage im Handyfieber bin, hab ich mal reingeschaut.

Hilfe für einen Anfänger: Wo gibt´s ein Nokia 6600 mit Original Vodafone D2-Vertrag am günstigsten? Lieber wäre mir natürlich ´ne Vertragsverlängerung!

Dank vorab und weiter viel Spaß und ich schau mit Sicherheit öfters wieder rein. Natürlich besonders ann, wenn ich das 6600 habe.

Ullmi