Danke für das Feedback. Tatsächlich hat wohl die Telekom da den schwarzen Peter. Dort wurde wohl Anfang Dezember wirklich der gesamte Portierungsprozess neu aufgesetzt, siehe http://www.tk-blog.de/2012/11/…s-zur-rufnummernmitnahme/
Typisch sowas kurz vor Weihnachten zu machen. Ich hoffe nur, dass mein Fall nicht irgendwo dazwischen hängt, da ja wohl "Altmeldungen" einfach gar nicht mehr von der Telekom bearbeitet werden und neu im neuen Prozess eingeschleust werden müssen. Handytick wird das nun hoffentlich richten
Beiträge von FullHD
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Habe es heute erstmals geschafft nach einigen Versuchen bei der Hotline durchzukommen.
Das bei der Telekom noch niemand etwas sagen kann, soll an deren sequentieller Abarbeitung der per Mail eingehenden Aufträge liegen und im Moment auf das hohe Auftragsaufkommen zurückzuführen sein. Allerdings gibt es für mich als Endkunden keine Möglichkeit mich irgendwo direkt hinzuwenden und zu beschweren. Ich hoffe jetzt darauf, dass Handytick bei deren Telekom-Ansprechpartnern nochmal nachhakt und nun schnell etwas vorwärts geht, der Auftrag ist schließlich aus dem November... Unterlagen werden von mir keine benötigt, habe extra nochmal nachgefragt. Zumindest mal ein Zwischenstand, wenn auch nicht wirklich befriedigend. -
Also heute hat sich wieder niemand bei mir gemeldet.
Ich warte nun schon über zwei Tage auf irgendeine Reaktion von Handytick zum Sachstand.
Es kann doch wohl nicht sein, dass man niemanden dort für eine fachkundige Antwort erreicht.
Bin gespannt ob morgen eine Aussage getroffen werden...
Die negativen Äußerungen hier im Forum scheinen sich auch bei mir zu bestätigen. -
Hallo Handytick,
zunächst ein Lob für die Auftragsanbahnung. Herr Altergott hat auf Mailanfrage vom 26.11. prompt reagiert und ein Angebot für einen Mix aus zwei Geräten und einem Telekom Vertrag mit Zuzahlung unterbreitet. Dies habe ich angenommen und umgehend bezahlt - Auftrag 335732.
Nun gab es zunächst etwas für mich nicht nachvollziehbares hin und her zwecks Rufnummernmitnahme (Altvertrag gekündigt - läuft erst im Frühjahr aus, vorzeitige Mitnahme war von vornherein angefragt), die jetzt seit 03.12. im System hinterlegt ist. Obwohl eine Vertragsbearbeitung angezeigt wird und der Auftrag schon über 2 Wochen vorliegt tut sich aber nichts weiter. Mir wurde von Handytick empfohlen selbst bei der Telekom nachzufragen... Das hab ich nun getan, da mein alter Provider auch noch nicht zu einer Rufnummernmitnahme kontaktiert wurde. Die Telekom selbst (Händlerhotline) hat überhaupt keinen Vorgang, weder zur Mobilnummer noch zu der bei Handytick angezeigten!!! :confused:
Die Hotline von Handytick ist nicht erreichbar, da immer nur die Mailbox anspringt. :flop:
Ich hoffe, dass mein Beitrag hier für etwas mehr Service sorgt und anderen Transparenz bietet.
Aktuell bin ich sehr unzufrieden mit der Auftragsbearbeitung. Meine weiteren Erfahrungen werde ich schildern.