Beiträge von anerias

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Aha und das alles ist innerhalb von 4 Stunden abgelaufen? PN, Bestellung, Hotlinenachfrage und Auslieferung heute (Telefon schon da?)? Gabe es bei PN nicht mal eine Sperre von 24 Stunden? Hm.

Vielleicht hast du besonderes Glück, daher auch die Extraanmeldung...

Gruß Marco

die bestellung war gestern um 11 uhr

um 13 uhr hatte ich noch fragen an alexander welche er mir um 16 uhr beantwortete per mail und nicht per pn

um 18 uhr kam die mail das die ware in den versand gegeben wird

heute morgen schossen mir noch fragen durch den kopf und ich erreichte nach einmaligem versuchen die hotline.

morgen kommt das handy an weils heute erst in den versand kommt (war gestern schon zu spät)

und ja es geht innerhalb eines tages bei original telekom da man den vertrag per postident bekommt und nichts zuschicken muss.

kaum lobt hier mal jemand wird einem gleich alles mögliche unterstellt... vielleicht noch gekaufte bewertung...

Dann möchte ich auch mal meine Erfahrung zum besten geben.

Habe heute das erste mal bestellt

Samsung Galaxy Note 2 + Telekom Special Complete Mobil Basic

Habe heute auch direkt meine Bestätigung bekommen das die Ware versendet wurde.

Auf meine Anfrage hat Alexander innerhalb 3 Stunden geantwortet, was wie ich finde eine absolut vorbildliche Zeit ist und von der sich andere Anbieter mal eine Scheibe abschneiden sollten.

Alles in allem bin ich höchst zufrieden und Happy morgen mein neues Handy zu haben.

Danke an das TT-Forum das es euch gibt sonst wäre ich auf Handytick nie aufmerksam geworden.

Anerias