Ein Angebot bitte für Magenta M sim only mit Auszahlung. Ich kann den Vertrag übers Geschäft oder als Studentenversion laufen lassen. Je nachdem was sich mehr lohnt.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Angebot bitte für Magenta M sim only mit Auszahlung. Ich kann den Vertrag übers Geschäft oder als Studentenversion laufen lassen. Je nachdem was sich mehr lohnt.
Danke!
Ein Mal das Auszahlungsangebot für den Vertag Magenta Mobil M Student ohne Handy bitte!
Wird eine Portierung bei Ihnen vergütet?
Bis wann gilt dieses Angebot? Mein aktueller o2 vertrag läuft Anfang Juli aus. Ich würde den Vertrag auch Ende mai/Anfang Juni abschließen.
Vielen Dank im Voraus!
Bitte um Auszahlungsangebot!
Vielen Dank im Voraus!
@bonofo:
Bitte ein Angebot für Business XL mit Handy (iphone 6s) und ohne Handy nur Auszahlung.
Vielen Dank!
mfg figuerro
Wie sieht's aus mit iPhone 6 (16/64 gb) (absichtlich kein 6s sondern das Modell von letztem Jahr)?
Was wäre denn der monatliche Preis wenn ich das übers Gewerbe laufen lasse?
Geht das Angebot auch für selbstständige? Soll heißen kann ich es auchs über gewerbe laufen lassen? Evtl Rabatte?
Ich suche einen reinen Datengewerbevertrag im Telekomnetz.
Der Vertrag würde über das Geschäft laufen.
- 3GB
- LTE muss nicht sein aber wäre wünschenswert
- ohne Handy (ein guter Vertrag mit Handy wäre auch ok)
Viele Dank im Voraus.
Hallo Leute!
Ich suche einen reinen Datenvertrag im Telekomnetz.
- 3GB
- LTE muss nicht sein aber wäre wünschenswert
- ohne Handy (ein guter Vertrag mit Handy wäre auch ok)
10€ im Monat für den reinen Datenvertrag wird angepeilt.
Viele Dank im Voraus.
MfG figuerro
Ist es möglich diesen Vertrag übers Geschäft laufen zu lassen? Evtl Selbstständigenrabatt?