Beiträge von megaseller1979

Was ist denn nicht klar?
    Die wurde mir kurzfristig zugesendet nach Aktivierung.

Update gerade eben. Ich habe meine Anzahlung bei Paypal zurückgefordert und Antrag auf Käuferschutz gestellt.
    Daraufhin bekam ich eine Nachricht mit einer Telefonnummer, die ich angerufen habe.
    Der Mitarbeiter entschuldigte sich, sagte das Gerät sei nicht lieferbar und bot mir an das Geld per Paypal zu zahlen.

Ich habe also den Kaufpreis für mein Gerät und werde mir selbst eins besorgen. Habe jetzt nur die Paypalprovision verloren, das ist in Ordnung.
    Trotzdem glaube ich nicht richtig, dass das Gerät nicht lieferbar war.
    Das Geld war aber binnen Minuten auf Paypal, ich bin zufrieden.

Ein Betrogener

Hallo.

Melde mich hier auch zu Wort und kann nur warnen. Hinhaltemails bezüglich der Lieferung kamen bislang sogar am Wochenende, keine 24 Stunden später.
    Seit ich Equone mit meinen Google Recherchen konfrontiert habe und eine Lieferfrist für diese Woche gesetzt habe, gab es keine Antworten mehr. Lieferung oder Versandbestätigung natürlich auch nicht.

Ich habe ein iPad Mini gekauft, welches man mittlerweile in jedem Media Markt liegen hat und wo Apple nur 2 Wochen Lieferzeit hat. Es ist nun über vier Wochen her mittlerweile.

Ich habe nun eine Paypalbeschwerde eröffnet (Zuzahlung 59 Euro), damit ich die wenigstens schonmal wieder bekomme.
    Des weiteren werde ich, wenn die Frist nicht eingehalten wird mich an das Fernsehen wenden und natürlich Gerichtlich mahnen und Anzeige erstatten.
    Bei mir sind sie an den falschen geraten.

Ich schreibe hier, um alle eindringlich zu warnen nicht auf den Anbieter reinzufallen. Scheinbar sieht es so aus, als wenn nur willkürlich Kunden beliefert werden, oder das hier teilweise Accounts von Mitarbeitern sind.

Mir ist es egal, ob ich den Gegenwert erstattet bekomme, um mir selbst ein Gerät zu kaufen, oder das Gerät kommt. Fakt ist ich werde nicht auf dem Schaden sitzen bleiben.
    Entweder hole ich mir das Geld, oder werde gerichtlich die Verträge rückabwicklen lassen. Das geht auch trotz vorheriger Aktivierung und dass sollte auch die Provider aufmerksam machen auf diesen Anbieter.

Gekauft am: 10.11.2012
    Eingang der Unterlagen am: 12.11.2012
    Bestätigung des Kaufs am: 12.12.2012
    Auftrag an Einkaufsabteilung am: 14.12.2012
    Sim-Karte (voraktiviert) umgehend danach erhalten

Ausstehend iPad Mini 16GB weiß!!!!
    Ebayaccount: megaseller1979