Beiträge von Kimble
-
-
50 cent - 50 cent - many men
3gp SonyEricsson Format
-
Eventuell mit video vorschau

p.s.: denk schonmal über "traffic" nach :top:
-
Normalerweise ja. Bei Verlängerung kannst du kostenlos wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Also für Vieltelefonierer ist die Vodafone-Variante schon besser. denn die T-Mobile-Varinate sind 377 Min für 20,-€
Für Wenigtelefonierer gebe ich zu ists besser.
Exakt! Und man kann natürlich sehr günstig angerufen werden.
Das finde ich auch gut und für 4,95€ ganz ok. Aber D2 macht halt nur das komplett
Packet mit 1000min und das für 20€ zzgl. laufzeit vertrag. -
Ich bin ja mal gespannt wann VF günstiger wird.
Die spinnen ja mit ihren 20€ zuzüglich im Monat! -
Ich teste mal und gebe gleich bescheid.
--
Nach ca. 10 Sekunden nach dem senden kam die sms an

-
Wenn die am 16. wieder erhöhen kommt Aldi am 17. mit einem neuen Angebot und dann geht der kack von vorne los.
VF zieht immer nur mit. Früher waren die mal die Vorreiter. Aber heute.......pah!
-
Re: Suche Webhoster
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Ich suche im Moment einen Hoster für ein Projekt, dass eh in 6 Monaten auf einen Dedicated Server umziehen wird/muss. Also quasi eine Zwischenlösung.
Meine Anforderungen sind:must have:
- mind. 250 GB Traffic
- mind. 2,5 GB Space
- PHP 4
- >= 3 * Mysql >=4.1 Datenbanken
- möglichkeit der SSL Verschlüsselungnice 2 have:
- >=2 DomainsBisher hab ich einen vServer Linux M bei Hosteurope, aber die Performance dieser vServer ist ziemlich bescheiden (zumindest bei mir). Ob Managed Service oder Root ist mir im ersten Moment egal, Hauptsache der Webspace wird mit einem recht schnell wachsendem Projekt fertig. Nett wäre ein flexibler Hoster, für den späteren Umzug auf einen Dedicated Server, aber das kann ich im Prinzip dann auch selber erledigen. Preislich würd ich irgendwas um 10 Euro als toll bezeichnen, bis 20 ist es noch ok.
Danke für alle Tipps dazu :top:
Dedicated Server mit 250GB Traffic für 10-20€ ist jerdermanns wunsch! :p
Ich bin mit einem Vserver bei server4you und bin recht zufrieden.
Es laufen 6 Domains drauf und einiges andere. Keine Probs bislang. Seid 2 Jahren :top:250GB hab ich mit 5GB Platz und das für einen 10er im Monat.
-