Beiträge von molokh

    Hallo,


    ich bin dienstlich momentan in Belgien und daneben relativ viel im EU Ausland auf Dienstreisen. Deshalb würde ich gern einen neuen Vertrag abschließen, bei dem mir dann bei einem Auslandsaufenthalt keine Roaminggebühren mehr entstehen. Spontan fällt mir da Vodavone RED mit der Easytravelflat und das entsprechende Angebot der Telekom ein, gibt es daneben sonst noch etwas?


    Viele Grüße


    M.S.

    Vodafone Red 3 (keine Junge Leute) entweder mit Auszahlung oder Iphone 6 64GB


    Ich bin noch auf der Suche nach einem Vodafone RED 3 GB (ohne JL) entweder mit Auszahlung oder mit einem Iphone 6 64 GB. Da ich viel im Ausland unterwegs bin, würde ich gern die Easytravelflat für die komplette Laufzeit dazu buchen können.


    Danke!

    Hallo!


    Ich habe bisher (noch) ein Iphone 4. Da ich momentan im Ausland bin bräuchte ich für meine Deutsche MicroSIM ein zweites Telefon in das ich die Karte mit Adapter rein (und vor allem wieder raus) bekomme. Ich pendele quasi zwischen zwei Ländern und muss aber unter beiden Nummern erreichbar sein.


    Vorher hatte ich ein ganz günstiges Samsung, leider hatte das aber einen Simkarten"einschub" aus dem ich die Karte nicht wieder rausbekommen habe ohne die Kontakte zu zerstören. Gibt es ein aktuelles Telefon in das man Karten nicht "einschiebt" sondern "einlegt"?


    Die Verkäufer konnten mir bisher nicht behilflich sein.


    Vielen Dank!