Verkaufe 2 Nokias der Extraklasse,
Zustand sehr gut. Daten findet man bei Google. Kenner wissen jedoch was sie kaufen.
Das 7280 hat letzte Woche einen neuen Akku und ein neues JogWheel bekommen der alte Akku kann mitgegeben werden, ist jedoch unbrauchbar. Zubehör soweit komplett, bis auf diesen komischen simslotpin, der is einfach zu klein man verliert ihn zu schnell. In diesem Zustand ist das 7280 nur noch sehr selten zu bekommen. Quittung auf grund des alters nicht mehr vorhanden, allerdigs nutzt man das 7280 auch nur zu ganz besonderen Anlässen
Beim Lumia noch ca 1 jahr Garantie Zustand sehr gut, oben is die USB Abdeckung abgegangen, was aber 1 nicht auffällt und 2 nicht ins Gewicht fällt,wenn ich sie finde popel ich sie wieder dran. Zubehör auch vollständig. Quittung vorhanden
beide zusammen 270 euro VB
Versand nach Vorkasse möglich, Sicherheiten können gegeben werden , 100% Seriösität bei faq4Mobiles, mehrfach in der Vertrauensliste bei Android-Hilfe, (beide Foren der selbe Name : elgringoloco) und Kopie des Personalausweises / Führerschein können gesendet werden.
Ich versende grundsätzlich per DHL versichert bis 500 euro mit Trekkingnummer die ich auf Wunsch per EMail, SMS, Whatsapp oder Rauchzeichen versende...
hier noch die Bilder :
bei fragen einfach Mailen oder Whatsapp, 015738558997