Von was für Portierungsdaten sprecht Ihr eigentlich? Man muss doch nur Vertragsinhaber / Rufnummer / Netzbetreiber und Art der Portierung (Sofort oder zum Laufzeitende) angeben. Das hat man doch eigentlich sofort zur Hand.
Beiträge von Tutanchaton
-
-
Habe das S5 gestern abend noch für 1 Euro bestellt, jetzt kostet es 39 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper
Wir wissen doch alle, dass der Sinn eines Sim Karten Pfandes darin liegt, den Kunden das Geld auf zwielichtige Weise aus der Tasche zu ziehen, deshalb sollte man sich überlegen, ob man mit solchen Firmen überhaupt Verträge abschließt.Das sehe ich eigentlich auch so - aber wenn dieser Anbieter einen Vertrag bzw. ein Handy mit 100 Euro mehr subventioniert als die Konkurrenz, überlegt man sich das schon...
-
Schick ihm doch einfach einen gerichtlichen Mahnbescheid!
-
Hallo Mober!
Dann ziehe ich meine Aussage selbstverständlich sofort zurück (habe mein Posting editiert) und möchte mich bei Dir entschuldigen!
Asche auf mein Haupt! :o
-
Edit: Sorry, ich habe mich geirrt.
-
Alles ok, es hat sich geklärt. o2 hat mir zurückgeschrieben, dass während der Freimonate der höhere Grundbetrag berechnet wird (der ja zu 100% rabattiert wird). Danach werden korrekterweise die 51,11 abgebucht.
Sorry, aber das war für mich so nicht ersichtlich.
-
Alles ok, es hat sich geklärt. o2 hat mir zurückgeschrieben, dass während der Freimonate der höhere Grundbetrag berechnet wird (der ja zu 100% rabattiert wird). Danach werden korrekterweise die 51,11 abgebucht.
Sorry, aber das war für mich so nicht ersichtlich.
-
Hallo Jinocom!
Ich habe im September bei Dir einen o2 on Business XL gekauft. Leider beträgt die Grundgebühr nun 59 Euro statt der 51,11 Euro, wie Du im Angebot angegeben hattest.
Bestellnr. 45479
Ich bitte um Klärung!
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Muss ich den Vertrag dann kündigen, um nach zwei Jahren Laufzeit nicht doch monatlich 51,11 Euo zu zahlen?Ist diese Frage ernst gemeint? Nach fast 8 Jahren TT mit über 1.000 Beiträgen?