Beiträge von Rockhopper

Verkaufe unser komplettes Wii Set, bestehend aus folgenden Positionen:

-Nintendo Wii "Sports Resort Pak" - Konsole inkl. Wii Sports, Wii Sports Resort + Motion
    Plus Controller, weiß [UK Import]
    -Wii Balance Board -weiß-(inkl. Wii Fit)
    -Wii Fit Plus
    -Wii Remote
    -Wii Nunchuk Controller
    -Wii Motion Plus

Alles im neuwertiges Zustand (da die Wii 3x gestartet wurde und genau aus diesem Grund verkauft wird)
    Die OVP ist noch vorhanden, ebenso die Rechnung (vom 29.12.2009) für Konsole & Balance Board von amazon, so das es bei einem eventuellen Garantiefall wohl keine Probleme geben sollte.
    Der Adapter für die Steckdose wird natürlich mitgeliefert.

Preis inkl. DHL Versand: €280,-
    Abholung ist natürlich auch möglich: PLZ 64686

Zum Verkauf steht noch immer meine neuwertige Canon S90. Den ersten Thread hatte ich zu früh geschlossen.
    Geliefert wird sie natürlich in OVP mit Rechnung vom Februar 2010 für die Garantie über den Händler/Hersteller.
    Fehlerhafte Pixel auf dem Sensor sind mir keine aufgefallen. Das Display ist ebenfalls gleichmäßig von der Ausleuchtung.

Preis inkl. DHL Versand (D) €309,-

Zum Verkauf steht meine neuwertige Canon S90.
    Geliefert wird sie natürlich in OVP mit Rechnung vom Februar 2010 für die Garantie über den Händler/Hersteller.
    Fehlerhafte Pixel auf dem Sensor sind mir keine aufgefallen. Das Display ist ebenfalls gleichmäßig von der Ausleuchtung.

Preis inkl. DHL Versand (D) €310,-

Verkaufe mein neuwertiges Nikon D90 Set, bestehend aus folgenden Positionen:

Nikon D90
    Nikkor AF-S 18-105 1:3,5-5,6 G ED VR
    Nikon AF-S 70-300mm 1:4,5-5,6G VR

Alles im neuwertiges Zustand, mit sämtlichem Original Lieferumfang in OVP mit Rechnung vom November 2009. Die Kamera hat gerade mal 1150 Auslösungen runter.

Außerdem dabei
    Nikon D90 Buch von Michael Gradias
    8GB SD-Karte von ScanDisk

Preis inkl. DHL-Versand (Deutschland) €1099,-

Verkaufe mein neuwertiges Olympus Pen EP-1 double lens (17mm Pancake + 14-42) kit in silber (14-42 ist schwarz) und folgendem Zubehör:

Olympus FL-14 Blitzgerät passend zur Olympus EP-1
    Olympus Pen case modern small - passende Tasche zur Olympus Pen
    Transcend 16GB SDHC Speicherkarte Class 6
    Olympus Pen Buch von Helma Spona
    Filteradapter auf 52mm für das 14-42er Objektiv
    Samsonite Gürteltasche (ideal für die Pen+Pancake)
    Der Aufstecksucher ist natürlich auch dabei.
    Der Zustand ist neuwertig und technisch ist sie natürlich 100% in Ordnung.
    Verkaufe sie nur weil eine Pen neben der DSLR für meine Zwecke doch etwas übertrieben ist
    Die Rechnung (vom 21.01.10) für die Garantie wird natürlich mitgeliefert!

Preis: €797,- inkl. DHL-Versand
    Abholung ist natürlich auch möglich: PLZ 64686