Das N82 ist immer noch zu haben :top:
Beiträge von Rockhopper
-
-
EUR 149,- inkl. Versand! :top:
-
Ich hatte auch noch nie Probleme mit iTunes und Click&Buy. Ich lasse ebenfalls abbuchen und habe hierfür ein Limit eingestellt.
-
neuer Preis: EUR 155,- inkl. Versand (D)
-
Zur Empfangsstärke vom 3GS kann ich sagen das sie laut Anzeige meist einen Tick schwächer ist als beim 3G welches ich vorher hatte.
In der Praxis sieht es aber so aus das ich dort wo ich mit dem 3G gerade so telefonieren konnte auch genau mit dem 3GS telefonieren kann!
Auch hatte ich an einem Ort Empfang mit dem 3GS wo ich im dem 3G immer Netzsuche hatte.Unterm Strich nehmen sie beide Geräte in der Empfangsstärke (GSM) nicht viel.
Überhaupt muß ich sagen das ich mit der Empfangsstärke des 3G immer sehr zufrieden war! -
Noch ist das N82 zu haben.
Natürlich hat es keinen Simlock oder Branding!
Die Tatstatur+Ober-Unterschale sind natürlich Orignal Nokia! -
neuer Preis: EUR 749,-
-
Das N82 ist noch zu haben....
Neuer Preis: EUR 165,- inkl. Versand :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
frage wegen amazon. da ja das weiße nicht lieferbar ist hab ich mir das schwarze heut bestellt das hat amazon direkt auf lager. hab overnight gewählt. trotzdem sagt die bestätigung lieferung voraussichtlich am 4.7. das seh ich dann aber nun nicht als overnight an. haben die nur keine mehr und die seite ist nicht aktuell oder spinnt dort etwas und ich soll abwarten?wer lesen kann...
Hinweis: Auf Lager. Versand kann jedoch zusätzliche 1-2 Tage in Anspruch nehmen. -
Preis update:
EUR 295,- inkl. Versandkosten! (Deutschland)