-
Biete: Nokia N82 (silver) mit der Navisoftware Mobile Navigator 6.3, statt einer 2GB lege ich eine 4GB Speicherkarte dazu.
Die OVP für´s Handy sowie die Rechnung (vom 12.12.07 Nokia Online Shop) sind natürlich vorhanden!
Leider ist auf das knistern des Navikey vorhanden. Bei meinem N82 war er sehr wacklig. Ich habe daraufhin (weil ich das Gerät vor Weihnachten nicht einschicken wollte) von außen etwas Klebeband in den Spalt geklebt. So funktioniert der Navikey ohne Probleme und auf jeden Fall besser als im Auslieferungszustand! Wenn die Ersatzteile verfügbar sind kann man bei Bedarf eine neue Tastatumatte einbauen lassen.
Kann auch gerne dem Interessenten ein Video von der Bedienung des Navikey zusenden.
Preis (nur komplett):Festpreis EUR 377,- inkl Versand (Vorkasse)
Artikelstandort: 64686 (Abholung natürlich möglich)
Kein Tausch!
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
ja das leichte Rauschen kenne ich vom Festnetz auch, aber so laut und nervig hab ich es noch nie gehört wie jetzt mit dem Slide. Es ist nun wirklich störend, vor allem bei längeren Gesprächen.
Kann Dir noch 100%ig zustimmen, das Rauschen beim 6500 slide ist wirklich sehr nervig! In dieser "Disziplin" ist es mit Abstand das schlechteste Nokia das ich kenne. Auf der Gegenseite kommt der slide User allerdings recht gut rüber.
Alles in allem nicht tragbar!
-
Habe gerade ein Z6 da, der Empfang (D1) ist nicht schlecht, aber nicht so gut wie beim V8! Mußt halt bei schlechtem Empfang darauf achten das Du das Z6 nicht am Fuß hältst wo die Antenne verbaut ist.
Im Vergleich zum N82 (ebenfalls Antenne im Fuß verbaut) ist der Emfpang aber besser!
-
Ich hatte mal Frodo 1.0 beta 1.
Hat zwar funktioniert, aber wirklich Spaß machen die C64 Games auf keinem Handy!
Es gehört einfach der gute alte "Brotkasten" und der Competition Pro dazu :top:
-
Noch ist es zu haben :top:
-
Biete: Nokia N82 (silver) mit der Navisoftware Mobile Navigator 6.3, statt einer 2GB lege ich eine 4GB Speicherkarte dazu.
Die OVP für´s Handy sowie die Rechnung (vom 12.12.07 Nokia Online Shop) sind natürlich vorhanden!
Leider ist auf das knistern des Navikey vorhanden. Bei meinem N82 war er sehr wacklig. Ich habe daraufhin (weil ich das Gerät vor Weihnachten nicht einschicken wollte) von außen etwas Klebeband in den Spalt geklebt. So funktioniert der Navikey ohne Probleme. Wenn das Ersatzteile verfügbar sind kann man bei Bedarf eine neue Tastatumatte einbauen lassen.
Kann auch gerne dem Interessenten ein Video von der Bedienung des Navikey zusenden. Auf Grund des Navikey habe ich den Preis gleich um EUR30,- reduziert!
Preis (nur komplett):Festpreis EUR 399,- inkl Versand (Vorkasse)
Artikelstandort: 64686 (Abholung natürlich möglich)
-
-
jetzt aber schnell 
-
-