Beiträge von Rockhopper

Zum Verkauf steht meine fast ungenutztes Apple TV (Kaufdatum 23.04.15).
    Die Lieferung erfolgt natürlich in OVP mit sämtlichem Zubehör.

Preis: €49,- inkl. DHL-Versand

Da es sich um einen Verkauf von privat handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Zum Verkauf steht mein LG G4 im guten Zustand mit Gebrauchsspuren am Kunststoffrahmen.

Im Februar wurde von LG die Hauptplatine getauscht, da das G4 sich nach dem Firmware Update nicht
    mehr starten lies. Seit dem läuft es einwandfrei. Es ist Android 6.0 installiert.
    Es handelt sich um die schwarze Leder Variante (zusätzlich ist auch noch ein Kunststoff-Backcover dabei)
    Die Lieferung erfolgt in der OVP und mit der Rechnung von Anfang November 2015 für die Hersteller Garantie.
    Des weiteren lege ich noch ein 64GB SD-Karte von Scan Disk dazu.

Preis: €295,- inkl. DHL-Versand (paypal möglich)

Da es sich um einen Verkauf von privat handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Zum Verkauf steht mein LG G4 im guten Zustand.
    Es ist technisch einwandfrei.
    Es handelt sich um die schwarze Leder Variante (zusätzlich ist auch noch ein Kunststoff-Backcover dabei)
    Die Lieferung erfolgt in der OVP und mit der Rechnung von Anfang November 2015 für die Hersteller Garantie.
    Des weiter legen ich noch ein 64GB SD-Karte von Scan Disk dazu.

Preis: €355,- inkl. DHL-Versand (paypal möglich)

Zum Verkauf steht mein Sony Xperia Z3, schwarz, mit 16GB internem Speicher.
    Der optische Zustand ist gut. Die Kopfhörer sind unbenutzt.
    Die Lieferung erfolgt in der OVP und mit der Rechnung vom Fachhändler vom 17.07.2015.
    Außerdem gehört die Dockingstation DK48 von Sony zum Lieferumfang.

Preis: €299,- inkl DHL-Versand (paypal möglich)

Zum Verkauf steht mein Sony Xperia Z3, schwarz, mit 16GB internem Speicher.
    Der optische Zustand ist sehr gut. Die Kopfhörer sind unbenutzt.
    Die Lieferung erfolgt in der OVP und mit der Rechnung vom Fachhändler vom 17.07.2015.
    Außerdem gehört die Dockingstation Sony DK48 zum Lieferumfang

Preis: €395,- inkl DHL-Versand (paypal möglich)

Zum Verkauf steht mein Samsung Galaxy S5, schwarz, mit 16GB internem Speicher.
    Es ist technisch wie optisch einwandfrei! Die Kopfhörer sind unbenutzt.
    Die Lieferung erfolgt in der OVP und mit der Rechnung vom Fachhändler (Media Markt) vom 06.05.2015.

Außerdem gehört eine 64GB Micro SD-Karte zum Lieferumfang .

Preis: €319,- inkl DHL-Versand (paypal möglich)

Zum Verkauf steht mein neuwertiges Apple iPhone 6 plus, 64GB, spacegrey.
    Natürlich ist es technisch einwandfrei und die Kopfhörer sind unbenutzt.
    Leider ist mir das 6plus doch etwas zu groß so das ich erst einmal beim S5 bleibe.

Die Lieferung erfolgt in der OVP und mit der Rechnung von Saturn vom 22.05.2015.
    Das iPhone wurde am 22.05.2015 aktiviert, so das auch noch bei bedarf ACPP möglich ist.

Preis: €745,- inkl DHL-Versand (paypal möglich)

Zum Verkauf steht mein neuwertiges Samsung Galaxy S5, schwarz, mit 16GB internem Speicher.
    Natürlich ist es technisch einwandfrei! Kopfhörer sind unbenutzt.
    Die Lieferung erfolgt in der OVP und mit der Rechnung vom Fachhändler vom 06.05.2015.

Preis: €345,- inkl DHL-Versand (paypal möglich)

Zum Verkauf steht mein Samsung Galaxy Note 4 in schwarz.
    Es hat leichte Gebrauchsspuren, technisch ist es einwandfrei!
    Die Lieferung erfolgt in der OVP und mit der Rechnung vom Fachhändler (vom 19.01.2015)

http://abload.de/image.php?img=dsc02288o7s64.jpg
    http://abload.de/image.php?img=dsc02283qesjs.jpg
    http://abload.de/image.php?img=dsc02287k7sbt.jpg
    http://abload.de/image.php?img=dsc02286h1s05.jpg

Preis: €449,- inkl DHL-Versand (paypal möglich)