Hast du ja auch für 12 Monate Gratis , und auch schon aktiv siehe QuickCheck App.
Mir geht es aber darum ob auf 7.2 Mbit im 2. Jahr gedrosselt wird oder nicht wenn man LTE Option in Anspruch nimmt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du ja auch für 12 Monate Gratis , und auch schon aktiv siehe QuickCheck App.
Mir geht es aber darum ob auf 7.2 Mbit im 2. Jahr gedrosselt wird oder nicht wenn man LTE Option in Anspruch nimmt...
Ich hab die LTE Option nicht gebucht.
Denn mir wurde folgendes bestätigt:
Szenario A
LTE Option gebucht, heisst 1-12 Monat LTE Speed mit 1 GB und 13-24 Monat max 7.2Mbit 1GB
Szenario B
LTE Option nicht gebucht, heisst 1-24 Monat 1GB max. 21mbit
Ich habe mich für B entschieden da ich im zweiten Jahr keine 7.2Mbit nur möchte!
Bitte um nochmalige Bestätigung bzw. Klarheit. (Habe das so vor Weihnachten per Email gesagt bekommen)
500 MB Extra auf 12722 kann nicht gebucht werden, geht mit dem Vertrag angeblich nicht.
Was tun ?
Das ist falsch.
Du kannst wählen zw. 1GB LTE Monat 1-12 und 1 GB max 7.2mbits Monat 13-24
Oder 1 GB Monat 1-24 mit 21mbits
Gilt die Aktion noch und ist das Galaxy S3 lieferbar ?
Wie schauts mit der 12 Monate LTE Option aus ? Sind die zusätzlichen 500MB mit oder ohne LTE?
Danke!!