Beiträge von schlonzy

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    ... , die werden uns in 3 Monaten immer noch erzählen, dass man mit Hochdruck dran arbeitet und nichts wird passiert sein.

in drei monaten wird das iphone 5s vorgestellt und die sache ist erfolgreich ausgesessen.

ich werde beim verkaufsstart vom 5s mein 5er noch mal wegen der roboterstimme über acpp tauschen lassen und dann, weil die reparatur natürlich nicht funktioniert hat, auf das 5s updaten.

warum macht ihr so eine teure hülle um das iphone? für das geld kann man es auch reparieren lassen.

ich benutze eine ledertasche von simon pike, die ist weit geschnitten und daher auch nicht so fummelig, so wie die anderen taschen die meist zu eng sind. ich würd auch nie auf den gedanken kommen dauerhaft mein iphone zu verstecken ;) das macht ja keinen sinn ;)

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Darf man? Vielleicht wenn der Händler es erlaubt, muss er aber nicht.
    Und bei der Gewährleistung muss der Händler nicht tauschen, er kann bzw. muss wenn es wirtschaftlich für ihn nicht vertretbar ist die Ware zu reparieren. Er ist grds. nur in der Nachbesserungspflicht - wie er diese erfüllt ist seine Sache, d.h. es kann eben auf eine Reparatur hinauslaufen.

sicher darst du die verpackung öffnen und dir das produkt anschauen bevor du es kaufst! ganz siche sogar. aber sicher ist auch das der verkäufer dir das verbieten kann wenn er es nicht will aber dann kaufst du auch nicht. hoffe ich.
    und von mir aus kann er das produkt auch reparieren sollang bis der mangel behoben ist. wenn nicht, geld zurück.

kommt immer auf das selbe ergebnis.

für den örtlichen händler währe es nur sehr schlecht wenn sich kunden lautstark über mangelhafte ware beschwerden. deshalb wird auch anstandslos getauscht oder geld zurück ;)

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Kann man denn mit ACPP immer ohne Grund anzugeben tauschen?

nein, ein grund muss dass schon haben und erklären sollte man dass auch können.

@ eifelman: im ernst? wowas willst du behalten? für so viel geld? da ist jede grossflächige ipad rückseite besser als das. oder werden die ipads in zukunft auch mit solchen schäden ausgeliefert?
    aus prinzip würde ich solange tauschen bis appel es lernt! selbst wenn es mich geld für ein anwalt kosten würde. sowas tolerieren vielleicht die amis aber nicht wir in deutschland. man oh man :o :mad: :)

Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Das ist eh quatsch, das iPhone 5 ist das meistverkaufte Smartphone weltweit noch vor dem Galaxy S3 von Samsung.
    Quelle

Wäre es wirklich so dermaßen schlecht verarbeitet wie von manchen hier behauptet, dann käme es nie zu diesem großen Erfolg.

Benz-Driver
    Auf diesem Niveau kannst Du mit Dir selber weiter diskutieren, dafür habe ich keine Zeit sorry.

ach noch was,
    ruebe, du scheinst intellektuell eine aggressive art zu fahren. ich weiss nur nicht ob das sein muss!

zu den verkaufszahlen: es wird so oft verkauft weil die vorgänger wirklich gut waren und weil das iphone 5 auch richtig geil ausschaut und vielleicht den einen oder anderen tatsächlich attraktiver macht ;)