Beiträge von lhcat

    Zitat

    Original geschrieben von eddi_tt
    So, die neue Rechnung ist da. Monatsgrundpreis sind weiterhin 39,99 EUR. Davon abgezogen werden 5 EUR Online-Vorteil und 4,37 EUR "Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen".


    Mir schwant übles. Wer kümmert sich darum? Was muss wohin? Oder erst warten bis die 3 Monate vorbei sind?


    Edit: alles Bruttopreise


    Toll, bei mir steht auch nur was von drei Monaten und es wurden 30,62€ abgebucht. --> nix also mit 29,99€
    Bin mal gepannt was TTW da tun kann...

    Statusupdate iPad Mini 64GB +4G


    Hallo zusammen,


    nach fast fünf Wochen habe ich heute endlich mein iPad Mini 64GB WiFi 4G in schwarz erhalten.
    Den Vertrag hab ich unterschrieben an TTW zurück geschickt.


    Nach langem hin und her ist der Vorgang nun endlich abgeschlossen und ich bin sehr froh darüber.


    Vielen Dank an alle für die Unterstützung in den letzten fünf Wochen und bis bald.


    LG lhcat

    Statusupdate


    tja, was soll ich sagen... nach knapp vier Wochen hab ich heute eine Lieferbstätigung von DPD erhalten und somit sollte in den nächsten Tagen das iPad mini 64GB +4G endlich ankommen.


    Leider hab ich von TTW keine Antwort bekommen, warum die Ware erst jetzt ausgeliefert wird, aber wa soll's, wenn jetzt auch noch die Vodafone Rechnung stimmt, bin ich zufrieden.


    Update: 17.01.2013
    Nur die SIM, UMTS Stick und Sharing Dock ist heute gekommen. Also doch nach vier Wochen kein iPad Mini...
    Was soll man dazu sagen ????

    Re: Re: kann doch nicht sein, iPad mini immer noch nicht da



    Hi Fiestaforever,


    iPad mini 64GB WiFi+4G schwarz, Wassermann, und ich war sehr nett in der letzten Zeit ;-)


    DaRappa kann ja mal Stellung zu dem Fall nehmen... hatte ja gesagt, vielleicht gibt es ja eine plausible Erklärung und dahinter steckt ein System welches wir nur nicht verstehen...


    Zusagen von der Hotline sind eine Sache. Wenn dann aber trotdzem nicht geliefert wird eine Andere.


    Das man so nach ca. drei Wochen dann auch mal enttäuscht ist ist doch verständlich oder nicht ?

    kann doch nicht sein, iPad mini immer noch nicht da


    so, jetzt reisst mir aber die Hutschnur.....
    Warum bekommen diejenigen die nach mir das iPad mini bestellt haben, vor mir die Ware zugesandt ? Das kann doch alles nicht wahr sein oder ?
    Warum wird dann erzählt, das die Ware anhand der Bestellungen rausgeht wenn das eh nicht stimmt und somit die Käufer nur beruhigt werden sollten ?


    WOW, TTW, das hat ja dann wirklich alles super geklappt. So schafft man keine gute Geschäftsbeziehung die auf Vertrauen basieren soll.


    Meine Bestellung vom 17.12.2012 (200023900) ist bis heute 09.01.2013 = 18 Tage oder 13 Arbeitstage wenn nur von Mo-Fr. gearbeitet wird noch nicht angekommen. Hatte vor drei Tagen gefragt ob dann wenigstens die SIM mit Sharing-Dock und UMTS-Stick zugesandt werden könnte. Dem wurde von der Hotline zugestimmt. Hat auch nicht geklappt.


    Nepper, Schlepper, Bauernfänger sag ich da nur.


    DaRappa: correct my if i am wrong, aber die Fakten stehen für sich, es sei denn es gibt eine plausible Erklärung dafür, warum der Versand "verschleppt" wird.


    Vielleicht lässt sich ja alles erklären... der Maya-Kalender hat ja auch nicht gestimmt ;-)

    Status Update Auftrag vom 17.12.2012


    Die Kollegin an der Hotline war freundlich und zuvorkommend, da kann man nicht meckern.
    Mein iPad mini ist zwar immer noch nicht lieferbar (drei Wochen jetzt) aber nachdem ich heute bei TTW angerufen hatte, ist es kein Problem, mir die SIM und das Sharing-Dock vorab zu schicken, damit ich den Datentarif schon mal nutzen kann bis das iPad mini dann letztendlich bei mir eintrifft.


    Naja, mal schauen ob dann wenigstens zu meinem Geburtstag ende Januar da iPad mini dann da ist.


    Gute n8

    Zitat

    Original geschrieben von nknask
    Ist das Angebot noch gültig?


    Hätte Interesse für das Apple iPad 4 WiFi+4G 32 GB schwarz.


    In der Form wohl nicht mehr.
    Den Tarif gibt es jetzt für 34,95€ und da würde das iPad mini im Vergleich zu vorher 9€ kosten und der Stick ist auch nicht mit dabei.
    Das iPad 4 Wifi +4G mit 32GB würde 59€ kosten.


    Also lieber etwas warten, denn auch in 2013 sollten wieder gute Deals kommen... ;-)

    DaRappa
    Hallo DaRappa, vielen Dank für das alternative Angebot.
    Das iPad mini ist z.Z. ohne Liefertermin wie ich verstanden habe, aber ich hatte doch schon am 17.12.2012 bestellt und seit dem gibt es keine Änderung (200023900). Wo stehe ich denn auf der Liste ?
    Das Sharing-Dock hätte ich gerne dazu genommen, wie kann ich das noch nachbuchen? Hatte keine Antwort auf diese Frage bekommen.
    Stick, SIM und Sharing-Dock kann dann schon an mich Versand werden.


    LG Mathias