ZitatOriginal geschrieben von erbes
Ist das Note neo baugleich beim Display?
Wegen der Größe halt.
Gruß,
Michael
Eine kurze suche ergab, dass das Note 3 5,7" und das neo 5,5" hat .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von erbes
Ist das Note neo baugleich beim Display?
Wegen der Größe halt.
Gruß,
Michael
Eine kurze suche ergab, dass das Note 3 5,7" und das neo 5,5" hat .
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Gibts diesen schutz auch fürs Moto G ?
Ich muss meine Aussage korrigieren. Ich habe einen Hersteller gefunden und bereits bestellt.
Leider dauert es einwenig von der Produktion bis zum Verkauf.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Gibts diesen schutz auch fürs Moto G ?
Leider wird es momentan nicht für das Moto G hergestellt.
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
Und an welcher STelle der Kasse kann man den Code eingeben??
Am besten bestellen sie einfach in unserem neuen Shop : http://addictedshop.de/category/htc-addicted/
Dort habe ich den Preis angepasst, dadurch müssen Sie keinen Gutschein eingeben.
ZitatOriginal geschrieben von gabriel
Der neue Job funktioniert problemlos. :top:
Freut mich sehr, das zu hören . Die Bestellung ist eingegangen und wird heute versendet.
ZitatOriginal geschrieben von gabriel
Wie haben die das geschafft ? Es ist mir nicht möglich mit dem iphone den Gutschein an irgendeiner Stelle einzugeben. Schrift ist unzumutbar groß. Gebe hiermit genervt auf.
Sofern Sie Noch interesse haben , probieren Sie es hier : http://addictedshop.de/?s=displayschutz
Da wurde der Preis angepasst, so dass Sie keinen Gutschein eingeben müssen .
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Wollte gerade bestellen, aber leider klappt das nicht.
Mit Chrome passiert beim Klick auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" nichts weiter. Mit dem IE komme ich nicht mal in den Warenkorb, da sich das eingebettete YouTube-Video darüber legt und ich den Button oben rechts nicht erreiche.
Seltsame , da bereits einige Bestellung eingegangen und auch versendet wurden. Aber wenn sie wollen, können sie als erster Kunde unseren neuen Shop testen : http://addictedshop.de/?s=displayschutz
Re: Re: Re: Re: Re: Gutscheincode
ZitatOriginal geschrieben von chandler68
Bestellung ist raus. Zahlung habe ich per PayPal eingeleitet. Auftrag 792. Vielen Dank und ein schönes Restwochenende.
Die Bestellung und Zahlung sind eingegangen. Es wird morgen versendet. Ihnen auch einen schönen Sonntag noch.
Kurze Info:
Wir hatten einen Fehler in den Einstellungen, weshalb man bei Zahlung mit Paypal die Bestellung nicht abschließen konnte.
Der Fehler wurde behoben, so dass jetzt auch wieder bequem mit Paypal gezahlt werden kann.
Re: Re: Re: Gutscheincode
ZitatOriginal geschrieben von chandler68
Hi !
Möchte gern für das S5 und das IPhone 5 einen Displayschutz bestellen und benötige noch einen zusätzlichen Gutscheincode.
Vielen Dank !
Mit dem Gutscheincode ttglas2 , sollte der Preis stimmen ![]()