-
Zitat
Original geschrieben von rekcif
ich hab die hülle leider noch nicht erhalten, das Flipcase war innerhalb von 1 tag da, hier dauert es jetzt schon fast ne woche !!
Aufgrund des verlängerten Wochenendes dauert es etwas länger. Aber es sollte morgen ankommen.
-
Zitat
Original geschrieben von alpina99
Die Tasche/Hülle schaut sehr gut aus, und scheint bzgl. der Aufstellfunktion auch praktisch zu sein.
Daher habe ich auch mal eine bestellt.
Da kann man nichts falsch machen
Sollte euch die Tasche wider Erwarten nicht gefallen, schickt Sie einfach zurück und wir erstatten euch den Betrag + Rücksendekosten.
-
Die weißen sind fast ausverkauft .
-
Die restlichen Echtleder Flip Cover für Samsung S2 und Samsung S3 Mini kosten mit dem Gutscheincode TTFlip nur noch 5€ inkl. Versand! Solange der Vorrat reicht.
https://www.coveraddicted.com/…h=Echtleder%20Flip%20Down
-
Zitat
Original geschrieben von killerrolle
woher kommen die hüllen eigentlich? deutschland?
Wir bekommen unsere Waren aus unterschiedlichen Ländern. Diese sind aus China.
-
Zitat
Original geschrieben von Emo
Gibts die für den normalen 5er nicht mehr? Auf der Liste ist nur 5c und 5s erhältlich.
Die normalen 5 und 5s sind von den maßen identisch.
Das heißt die 5S hüllen passen auch auf 5
-
Zitat
Original geschrieben von rekcif
bestellt wenn die qualität so gut ist wie bei dem flip cover dann hab ich alles richtig gemacht .
Vielen Dank für das Vertrauen. Sollte etwas nicht in Ordnung sein , sagt uns bitte bescheid. Natürlich erstatten wir dann den Betrag. Euer Feedback entscheidet, ob die Hüllen im Sortiment bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Kommt sowas auch demnächst fürs Ipad Air?
Sofern die Kunden mit der Qualität der Hüllen zufrieden sind, wird das Sortiment erweitert. Dann würden wir auch IPad Air und Co. in das Sortiment nehmen.
-
Mit dem Gutscheincode TTKlar kosten die neuen Kristall klar Cover nur 3,99 inkl. Versand. Der Gutschein ist gültig bis Freitag.
Wir haben die Hüllen für folgende Handys im Sortiment:
Samsung S3 Mini
Samsung S3
Samsung S4
Samsung Note 2
Samsung Note 3
iPhone 5 / 5S
iPhone 5C
Kristall klare Hard Cover für versch. Smartphones im Angebot bei Cover Addicted
-
Zitat
Original geschrieben von burgpol
und wieder nichts für das htc one x+ 
vg
Tut mir sehr leid . Ich habe leider keine gefunden , die ich euch guten Gewissens anbieten könnte. Mein One X+ wird auch von einer Tpu Hülle gekleidet..