Wir haben fast das ganze Schutzhüllen Sortiment im Angebot für 2,99€ inkl. Versand!
Das Angebot ist nur dieses Wochenende gültig und solange der Vorrat reicht.
Beiträge von Addicted Corp
-
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
Jup funktioniert wieder einwandfrei und Bestellung ist raus :top:Die Bestellung wurde auch schon bearbeitet und geht heute noch raus

-
Zitat
Der Link geht soweit, die Links zu den Hüllen (Detailseite) sind dann aber auch wieder nicht erreichbar (Firefox)Vielen, vielen Dank für den Hinweis ! Der Fehler wurde behoben.
-
Zitat
wenn ich auf den link zum iphone 5 navigiere kann er die Seite nicht öffnen bzw. sie ist nicht erreichbar.. ? -
Zitat
Original geschrieben von mrks
Meine kam gestern an. Alles bestens
Das freut uns natürlich.
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Irgendwas stimmt mit eurer Seite nicht.
Bekomme immer nur Fehler angezeigt.
Safari kann die Seite nicht öffnen...Cover Addicted ?
Am bestsen probierst du es nochmal habe gerade was geändert, vielleicht geht es jetzt. -
Demnächst gibt es die Im Addicted Echtleder Flip Cases auch für folgende Handys:
Iphone 4 /4S
Samsung Galaxy S3
Samsung Galaxy S4 mini
Samsung Galaxy Mega 6,3
Samsung Galaxy Note 2Natürlich auch zum TT Preis

-
Zitat
Original geschrieben von Addicted Corp
Ja haben wir, ist aber noch nicht online. Ich muss die erst überprüfen lassen ob es wirklich Echtleder ist aber ich denke schon. Der Preis ist leider auch etwas höher. Hier ein kleiner Vorgeschmack :

Leider können wir die Samsung Mega Galaxy Tasche zum jetzigen Zeitpunkt nicht mit gutem Gewissen verkaufen.
Die Tasche ist zwar aus sehr gutem Echtleder aber die Kartenschlitze sind von schlechter Qualität. Bzw. es handelt sich um einen und die Unterteilung wurde nur mit Klebstoff vorgenommen, so dass es wahrscheinlich nach kurzer Nutzung zu einer großen wird.
Wenn du mir eine Pn schickst, kann ich dich informieren wenn wir eine mit besserer Qualität haben. -
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Hey,habt ihr auch was fürs Samsung MEGA 6.3?
Gruß,
schore3000Ja haben wir, ist aber noch nicht online. Ich muss die erst überprüfen lassen ob es wirklich Echtleder ist aber ich denke schon. Der Preis ist leider auch etwas höher. Hier ein kleiner Vorgeschmack :

-
Zitat
Original geschrieben von rigo2007
Hi,kommt da noch ein Angebot?
VG

Oh das ist wohl untergegangen : http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=542523