-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich hatte eine Karte bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten. Die Zahlung ist bereits abgewickelt.
Kann ich davon ausgehen, dass eine Lieferung erfolgt oder gibt es ein allgemeines Problem?
Frankie
Alle bestellten Karten werden geliefert. Sollten Montag oder Dienstag ankommen 
-
Wie bei der weißen Hülle sind auch hier nicht mehr viele übrig 
-
Ich habe dich bereits beim letzten mal bestätigt,dass in China Shops alles günstiger ist.Wenn Jemand was aus China will kann er gerne in einem China Shop schauen oder dich fragen. Wie alles hat es seine Vor- und Nachteile aus Fernost zu bestellen. Aber es wäre trotzdem nett, wenn du nicht jeden meiner Threads mit solch einem Link schmücken würdest.
Das ist ein Forum in dem Gewerbe Ihre Angebote präsentieren und kein Bazar.
Wenn du günstigere Angebote kennst, kannst du das gerne mitteilen aber meine Angebote mit Links anderer Shops zu unterbieten sollte nicht zu deinen Tagesaufgaben gehören.
-
Zuerst entschuldige ich mich bei allen, die versucht haben uns über den Live Chat zu erreichen. Leider haben wir ein kleines Problem mit den Chat.
Zu den Karten. Wir bekommen neue aber habe noch keine genauen Termin.
Wer will kann mir eine PN schreiben und wird dann benachrichtigt sobald wieder welche da sind.
-
Weil so schön ist, haben wir heute noch ein drittes Angebot nur für euch TTler.
Mit dem Gutscheincode TTAddicted kostet die 64Gb Micro Sd nur 19,99€
Es ist eine Class 10 Karte.
Der Card Reader Stick unterstützt eine Schreibgeschwindigkeit von ca. 4MB/s und Lesegescheindigkeit von ca. 8MB/s.
Natürlich hat die Karte höhere Geschwingkeiten aber um diese zu nutzen braucht ihr einen dementsprechenden Card Reader.
64GB Micro SD
-
Die Taschen bestehen aus echtem Leder und wurden in Handarbeit gefertigt.
Akutell kosten Sie statt 16,99€ nur 11,99€ und der Standard Versand ist wie immer kostenlos.
Samsung S3 Nubuk Ledertasche bei Cover Addicted
Iphone 4 / 4S Nubuk Ledertasche bei Cover Addicted
Samsung S3 Ledertasche in Weiß/Schwarz bei Cover Addicted
-
Also diesmal haben wir die schwarze Carbon Schutzhülle von LieblingsCase im Angebot.
Mit dem Gutscheincode teletreff kostet Sie nur noch 4,99 inklusive Standard Versand.
LieblingCase Carbon Schwarz bei Cover Addicted
-
Wir haben gerade die neuen Im Addicted Hüllen für das Samsung S3, Iphone 5 und HTC One im Angebot für 3,49 inkl. Standard Versand.
Bisherige Kundenmeinungen :
Zitat
Fühlt sich sehr hochwertig an
Zitat
Super Qualität und geile Farbe !
Zitat
Die Hülle ist Top und super Kontakt
Im Addicted Schutzhülle für HTC One
Im Addicted Schutzhüllen für Iphone 5 & Samsung S3
Leider haben wir für das S3 und Ip5 noch nicht alle Farben online. Wenn jemand eine Farbe will die nicht online ist einfach eine PN hier oder eine Mail an den Support. Es gibt folgende Farben : Skyblue, Grün, Transparent, Schwarz, Lila, Pink und Gelb. Wer einen Eindruck von den Farben will, kann bei den HTC One Hüllen gucken. Da sind alle online.
-
Zitat
Original geschrieben von DonnyD
Habt ihr das evtl. auch in schwarz?
Wir hatten nur die begrenzte Anzahl der weißen (wovon noch eins übrig ist), da die Partnerschaft mit LieblingsCase noch in der Testphase ist. Sollte das Feedback positiv ausfallen, werden wir auch weitere Farben und Ausführungen der LieblingsCase, ins Sortiment aufnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von fruchtkoerper
Hi,
wie sieht die Hülle denn an einem schwarzen 5er aus? Leider habt Ihr kein Bild dazu auf der Seite? Empfehlenswert oder schwerer Stilbruch?
Danke und Grüße,
Fruchtkoerper
Hi,
Ich werde es nachher mal ausprobieren und ein Bild machen.
Mit freundlichen Grüßen