Die Angebote sind noch bis 20:00 Uhr heute gültig.
Beiträge von Addicted Corp
-
-
Wie bereits, im News Feed auf der Seite von HTC Addicted, angekündigt haben wir heute eine Lieferung mit neuen Schutzhüllen bekommen. Als Einführungsangebot gibts die neuen Cover für 2,99€ und der Versand ist wie immer kostenlos.
Für folgende HTCs sind neue Cover da (durch klick auf den Namen kommt Ihr direkt zu den Hüllen) :
Ich hoffe Ich habe nichts vergessen.
-
Nur noch heute gültig.
-
Bei der Bestellung von 2 Covern oder Displayschutzfolien, gibt es das günstigere kostenlos. Das Angebot gilt für das Sortiment von Cover Addicted und HTC Addicted. Einfach nach der Bestellung eine Pn mit der Auftragsnummer an mich schicken und die Rechnung wird angepasst.
Zum Beispiel:
HTC 8X Silicone Hülle und Original HTC Displayschutz (2er Pack) für 9,99€ bei HTC Addicted oder
IPhone 5 Silicone Hülle 1x Schwarz + 1x Orange für 4,99€ bei Cover Addicted.Der Versand ist bei beiden kostenlos.
Hier geht es zu Cover Addicted
-
Erfahrung mit htcaddicted.com/coveraddicted.com
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von f l a m 3
...
Ein paar Verbesserungsvorschläge habe ich Ihm auch gleich mitgegeben:
- Festnetznummer
- Paypalzahlung
- Geschäftsräume/Büro
- ... mehr Angebote für TT
Hoffe die Bedenken ein wenig aus dem Weg räumen zu können!
Wir nehmen jeden Verbesserungsvorschlag dankend an.
Wir haben eine neue Nummer unter der wir, zu Festnetzkondotionen, erreichbar sind und Paypalzahlung ist jetzt auch möglich
-
Aktuell wieder im Angebot und PayPal Zahlung ist jetzt auch möglich.
-
Wie der Titel schon verrät, haben wir bei Cover Addicted die Originalen Smart Cover für das iPad 2&3 im Angebot für 29,99€. Der Versand ist wie immer kostenlos.
-
Hättest du Interesse an einer Schwarzen Silicone Hülle?
-
Zitat
Original geschrieben von Emo
Gibt's die Taschen nicht in schwarz für 2,49€?Tut uns leid aber in schwarz haben wir die nicht mehr.
-
Nur dieses Wochenende und solange der Vorrat reicht. Iphone 5 Taschen in verschiedenen Farben für 2,49€ und der Versand ist kostenlos.