-
Sichert euch bereits jetzt die Originale Displayschutzfolie für das HTC One im 2er Pack und das zum Angebotspreis von nur 5,99€. Versand ist wie immer kostenlos!
Hier gehts zur Displayschutzfolie
Weitere Angebote bei HTC Addicted :
Original HTC One Kfz Set für 42,99€
Hier gehts zum HTC One Kfz Set
Original HTC Evo 3D Kfz Set für 14,99€
Hier gehts zu diesem Angebot
Original HTC Wildfire Akkudeckel für 4,99€
Den Akkudeckel findet ihr hier
Ps: HTC Addicted und Cover Addicted werden ab sofort täglich durch die Initative S auf Schadsoftware überprüft.
-
Mit dem bereits bekannten Gutscheincode " teletreff " gibt es momentan bei HTC Addicted 15€ Rabatt auf das HTC One X+ (32GB) und das HTC 8X in California Blue. Somit kostet das 8X nur noch 359,99€ (Idealopreis 415€) und das One X+ nur noch 459,99€ (Idealopreis 510€). Der Versand ist wie immer kostenlos. Der Gutschein ist nicht kombinierbar und nur 24 H gültig.
Hier geht es zum HTC 8X
Hier geht es zum HTC One X+
-
Wir freuen uns auf das nächste Jahr und hoffen weiterhin zufriedene Kunden begrüßen zu dürfen.
Angebote :
Cover 2,99€
Schutzfolien (Terrapin) 3,99€
Schutzfolien (HTC) 5,99€
HTC 8X California Blue 374,99€
HTC One X+ 32 GB 474,99€
Bugatti Taschen 13,99€
HTC One X / One X+ Tasche 9,99€
Hier geht es zum Shop.
-
Am 1. März wird HTC Addicted ein Jahr alt und zum Geburtstag gibts satte Rabatte.
Unter anderem reduziert werden:
Cover
Displayschutzfolien
Taschen
das HTC One X+ mit Beats Kopfhörer
das HTC 8X
Natürlich nur solange der Vorrat reicht also reinschauen lohnt sich 
Hier geht es zum Shop
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Was kostet denn so ein Akkutausch bei dem One X+ ?
Was es kostet kann ich nicht sagen, denn den Preis legt der Reparaturservice fest.
-
Zitat
Original geschrieben von Flori1234
Wenn die Vermutung stimmt, dass das Handy bereits gebraucht war, hätte es wirklich unverzüglich umgetauscht werden müssen. Der schnell leer werdende Akku würde auch dafür sprechen. Versuche doch einmal, ob sie dir zu mindestens den Akku auf Gewährleistung tauschen. Ansonsten prüfe, ob er evt. defekt ist und kaufe dir zum Beispiel bei Fixxoo einen neuen Akku. Die sind nicht sooo teuer!
Einen neuen Akku kaufen und selbst einbauen würde ich nicht empfehlen. Sollte der Akku wirklich defekt sein und der Verkäufer sich nicht drum kümmern, könnte ich dir anbieten es uns zu schicken. Wir sind HTC Partner d.h. defekte Geräte werden bei uns abgeholt und meist innerhalb 1-2 Wochen repariert zurück geliefert. Solang der Schaden unter die Herstellergarantie fällt, das ganze sogar kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Die Rückgabe hätte er aber gleich machen müssen und nicht erst nach zwei Monaten
Da hast du allerdings recht.
-
Vielen, vielen Dank für die Rückmeldung.
Ps. In dem Titel haben sich Schreibfehler eingeschlichen 
-
Falls du es noch nicht gemacht hast, würde ich alle Updates installieren. Aber schon wegen den Kratzern würde ich es dem Verkäufer zurück geben. Denn wenn ein "neues" Handy aus der Box, bereits Kratzer hat, war es nicht neu!
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Kann man die Ware auch persönlich in Metzingen abholen?
Selbstverständlich. Am besten machst du mit dem Support ein Termin aus, damit die Verfügbarkeit auch garantiert ist.