Samsung Galaxy S3 LTE (Vodafone ohne Simlock) für 449,99€ inklusive Versand.
Ab sofort gibt es bei Cover Addicted das Samsung S3 LTE zum Preis von 449,99€. Der Versand ist kostenlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung Galaxy S3 LTE (Vodafone ohne Simlock) für 449,99€ inklusive Versand.
Ab sofort gibt es bei Cover Addicted das Samsung S3 LTE zum Preis von 449,99€. Der Versand ist kostenlos.
Ps.: Bei Cover Addicted gibt es für ImAddicted Mitglieder noch das Samsung Galaxy S3 LTE für 449,99€.
Bei HTC Addicted haben wir das HTC One X+ 64GB (1&1 ohne Simlock) im Angebot für 544,99€. Mit dem Gutscheincode "teletreff" gibt es 20€ Rabatt also 524,99€. Für ImAddicted Mitglieder kostet es sogar nur 504,99€ ! Versand ist wie immer kostenlos. Gültig solange der Vorrat reicht.
Also die Addicted Shops wurden heute auch angemeldet.
ZitatOriginal geschrieben von aggy
Ist das so günstig? Oder was ist hier für 429 € verkehrt dran?
Ich denke deine Frage wurde von nebenan bereits beantwortet.
Der Gutschein für die Mitgliedschaft zum halben Preis ist nur noch bis Mitternacht gultig.
Cover Addicted Mitgliedspreise :
Akutelles Smartphone Angebot
Samsung Galaxy S3 LTE 449,99€
Fast alle Schutzhüllen 2,99€
Iphone 5 Kunstleder Taschen 3,99€
Textra Rotating Desk... 24,99€
Touchscreen Handschuhe 7,99€
Original Samsung Tasche 9,99€
Original Samsung Flip Case 24,99€
Bugatti Velvety Taschen 23,95€
Auch für alle neuen Artikel in Zukunft wird es Mitgliedspreise geben. Das gilt für Cover Addicted sowie HTC Addicted.
HTC Addicted Mitgliedspreise :
Cover 2,99€
Displaschutzfolien von Terrapin 3,49€
Displaschutzfolien von HTC 6,99€
Bugatti Taschen 13,95€
HTC Taschen 1€ günstiger
HTC Tasche für One X 9,99€
Aktuelle Smartphone Angebote
HTC ONE X + 32 GB 479,99€
HTC Desire C Black (VF) 99,99€
HTC One SV 389,99€
ZitatOriginal geschrieben von Löwenzahn
Erkläre mir bitte mal, warum ich die Katze im Sack kaufen soll, da ich vorab nicht weiß, was mich erwartet?
Dieses "Modell" stößt mir recht sauer auf.
Kann man die "Mitgliederpreise" irgendwo vorab sehen?
Wir sind zur Zeit noch dabei die Mitgliedspreise einzupflegen. Sobald wir damit fertig sind können wir etwas Licht ins dunkele bringen. Aber gerade bei den Smartphone Angeboten können wir leider keine präzisen Preise nennen, da die stark variieren. Am Beispiel des Samsung S3 oder One X + sieht man jedoch, dass der Preis für die Mitgliedschaft sich lohnt.
Bei Cover Addicted gibt es das Samsung Galaxy S3 LTE zum Mitgliedspreis von 449,99€.