ZitatOriginal geschrieben von domme09
Wann bekommst du es für 504,99€ wieder rein?
Kann dir leider kein genauen Zeitpunkt nennen aber eventuell in 1-2 Wochen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Wann bekommst du es für 504,99€ wieder rein?
Kann dir leider kein genauen Zeitpunkt nennen aber eventuell in 1-2 Wochen.
Das letzte One X+ zum Angebotspreis ist raus.
Das neue Cover für das One X ist auch nicht mehr auf Lager. (D.h. 2-3 Tage längere Lieferzeit)
Wir haben bei HTC Addicted für folgende HTCs neue Cover im Sortiment :
HTC 8X
HTC One X
HTC Sensation
HTC Titan
HTC Radar
HTC Rhyme
HTC Velocity 4G
HTC One XL
Alle neuen Cover sind bis Dienstag um 23:59 im Angebot für 2,99€. Der Versand ist wie immer kostenlos.
PS.: Auch bei Cover Addicted werden in kürze neue Cover für Apple, Samsung, Sony, LG und Nokia verfügbar sein.
Es ist wieder soweit. Wir haben das HTC One X+ in der 32GB Version mit Beats Headset von Vodafone (KEIN Simlock) im Angebot für 504,99€ inklusive Versand. Mit dem Gutschein teletreff kostet es nur noch 499,99€. Der billigste Preis bei Idealo liegt bei 546€! Solange der Vorrat reicht.
Edit : Nur noch 1 verfügbar.
Wir haben ab sofort neue Cover für das HTC One V und das HTC Desire X im Sortiment.
Bis Donnerstag gibt es sie für 3,49€ im Angebot :
Versand ist wie immer kostenlos!
Wir haben das One X+ in der 32GB Version mit einem Vodafone Branding aber ohne Simlock im Angebot für 524,99€.
Solange der Vorrat reicht.
Es bleiben weniger als 45 min für ein Last Minute Schnäppchen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Hi,
wenn ich deine Seite öffne, lädt mein Mac etwas mit dem Namen „KYqqo1Srz6U&hl=en_US&fs=1&“ runter.
Guten Abend,
Danke dass du es mir mitteilst. Ich werde es überprüfen. Ich vermute es hängt mit dem Video auf der Startseite und deinem Flashplayer zusammen.
Die Angebote sind noch etwa 2 Stunden gültig. Das Desire C für 99.99€ ist nicht mehr vorrätig, kann aber kurzfristig nachbestellt werden.
Es ist nur noch 1 Desire C für 99,99€ auf Lager und auch vom den HTC 8X in blau ist nur noch eins auf Lager. Einige Cover sind auch schon ausverkauft.